Final Table #5 - 04.11.2017

Jo, jetzt wird zum Glück ein bisserl durchgegriffen. War ja nur noch peinlich…

Der Lokführer der Liebe nimmt Fahrt auf :lovenado:

Wie werden die restlichen Plätze im Finale nächstees mal vergeben? oder sind es dann weniger Spieler? wird es dazu eine direkte Wildcard geben?

Es hieß mal, dass das Finale im Dezember wäre. Danach wäre das hier das letzte Qualifikationsturnier.

Ein normales Turnier müsste es noch geben, da es ja auch noch einen zweiten Wildcard-Gewinner geben soll.

Laut Post von Timo Rocket Beans Final Table - Neu auf RBTV steht wirklich der 06.12. als letzter Termin drin.

ja ich weiss. daher ja meine Fragen. :wink: Es sind hiernach ja erst 5 Teilnehmer. Dann fehlen ja noch 3

Die werden mit weiteren Schröcks aufgefüllt :schroeckatar:

7 „Gefällt mir“

Drilling. :beangasm:

Full House :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich bin einfach jedes mal zu spät beim Setzen :sadsimon:

Da Pokerstars und die Wildcard-Gewinner erst seit letzter Folge dabei sind, glaube ich, dass man das Finale ursprünglich mit nur 5 Spielern geplant hat.

1 „Gefällt mir“

Müsste man jetzt nur noch Schröcks Kopf drauf basteln :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich kann mich erinnern, dass von Anfang an insgesamt nur 6 Termine angesetzt waren. Vielleicht erklären sie ja am Ende, wie der Final Table zusammengesetzt wird. Ansonsten ist das ein klarer Fall für BtB @TimoW :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War nicht der Plan, dass es jeden Monat eine Runde gibt und im Dezember das Finale ist? :slight_smile:

Japp.
15.07.
12.08.
09.09.
14.10.
04.11.
06.12.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht entscheiden, bei so vielen sympathischen Mitspielern. :blush: Hmm eigentlich ja Budi, weil Budi. Aber Jan spielt so schön. Jeanine wäre toll, weil ich gerne ne Frau im Finale sehen würde und sie echt cool ist. Und dann ist da auch noch Colin… puh…

Genau, das wären dann insgesamt 6 Termine. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Woah, mega spannende Hand grade :beangasm:

1 „Gefällt mir“

jeannine macht mich einfach fertig, so hübsch und so cool und dann noch diese geile stimme dazu <3 (nicht wundern ich schau zeitversetzt^^)