Final Table #5 - 04.11.2017

War nicht der Plan, dass es jeden Monat eine Runde gibt und im Dezember das Finale ist? :slight_smile:

Japp.
15.07.
12.08.
09.09.
14.10.
04.11.
06.12.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht entscheiden, bei so vielen sympathischen Mitspielern. :blush: Hmm eigentlich ja Budi, weil Budi. Aber Jan spielt so schön. Jeanine wäre toll, weil ich gerne ne Frau im Finale sehen würde und sie echt cool ist. Und dann ist da auch noch Colin… puh…

Genau, das wären dann insgesamt 6 Termine. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Woah, mega spannende Hand grade :beangasm:

1 „Gefällt mir“

jeannine macht mich einfach fertig, so hübsch und so cool und dann noch diese geile stimme dazu <3 (nicht wundern ich schau zeitversetzt^^)

Budi, noooooooo! :beanfeels:

Und pokern kann sie auch, wie man gerade gesehen hat.

1 „Gefällt mir“

Sie hat in der Vorstellung echt ihr Licht gewaltig unter den Scheffel gestellt. Macht bisher einen sehr soliden Eindruck

E: Und Colin schmeißt ein Two pair :frust:

2 „Gefällt mir“

Es ist echt fast unmöglich zu setzen, bevor man alle Karten gesehen hat, kann das sein?

Oder bin ich einfach zu doof? :disappointed:

Bist du live oder etwas hinterher?

Auch beachten, dass das “Live” bei YouTube dennoch etwas Spielraum hat und einem so doch die ein oder andere Sekunde fehlen kann.

Don’t mess with the Meß :beanjoy:

Live. Ne halbe Sekunde mehr würde mir schon reichen. Ich sehe meistens wie es genau dann ausgraut, wenn ich meinen Finger bewege :see_no_evil:

Hast du mal auf doppelte Geschwindigkeit gestellt? Dann holt er nochmal ein wenig auf oft.

Jochen und der gute Flix werden aber auch von Folge zu Folge besser. Gerade Letzterer ist diese Folge total entspannt und kommentiert und moderiert richtig angenehm :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Jeannine hat aber auch gerade gewaltiges Kartenglück :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sag das dem lieben Köppen :smiley:

2 „Gefällt mir“

jans kartenglück ist echt wahnsinn. 2x AA schon

jeannine holt erstmal ne runde bier. sympatische frau :smiley:

2 „Gefällt mir“