Und verliert gegen den Diamond Flush
ausgleichende ungerechtigkeit
Nur mal so: Warum hat man den für den Stream ohne Kommentar einen extra Stream gemacht? Könnte man das nicht irgendwie über die Youtube Funktion mit verschiedenen Kameras machen? Oder ist das technisch nicht möglich?
Kann mich jemand aufklären der sich auskennt? Ich zerbrech mir nämlich den Kopf über sowas
@Fabian_Crane warum wird Final Table eig. nicht unter “Poker” eingeordnet bei Twitch, sondern unter “Gaming Talk Shows”?
Also entweder kommt ein Wildcard-Gewinner einfach ins finale “Final Table” oder es geht doch weiter, weil sie auch einfach nur von der nächsten Runde im Dezember geredet haben. Das klingt nicht nach dem Finale und der letzten Folge.
Eine weitere Wildcard wird kommenden Mittwoch noch ausgespielt (wenn die Info noch aktuell ist).
Die 8! Florentin wäre stolz
Budi geht auch vom Tisch ohne einen Flop gesehen zu haben
Ist Marc wirklich DiggerMC ?
Richtig sympathischer Typ der Marc, bin richtig erleichtert, dass er noch nicht raus ist.
Hat Ingo eigentlich heute abend schon was gesagt oder redet der nur gegen Bezahlung?
Wie kommst du darauf?
Er redet, wenn auch nicht viel. Aber mehr als Marc. ^^
Bei Marc versteh ich das ja noch, aber als Sprecher ist Ingo sehr ruhig
Wird aus mehreren Quellen ausm Chat berichtet…
Das wärs…
Diskutieren Aurel und Budi gerade wirklich darüber, ob sie uns alle mit Raketenbrause vergiften?
Was ist denn das für eine verrückte Runde
Ui, jetzt haut Ingo wohl Budi raus Dabei hatte Budi so schöne Chancen diese Runde
Vielleicht muss er aber auch einfach los, die Lüdden in’s Bett bringen
Es kam noch nicht mal Budis MAZ. Schade, hätte ihn gerne näher kennengelernt.