Final Table #5 - 04.11.2017

Ich kann mich nicht entscheiden heute. :confused:

Ich setze auf den Lockführer der Liebe.

3 „Gefällt mir“

#####TeamLok

2 „Gefällt mir“

Ght ja gut los: AA :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Sind im Chat des Tischkamera-Streams keine Mods? Was da für eine sexistische Scheiße geschrieben wird ist echt widerlich…

2 „Gefällt mir“

Der Mod Zeddy ist gerade im Chat.

@Caligola wenn ich mich richtig erinnere, waren es weniger reguläre Folgen, als Spielerplätze da sind.

Kann aber sein, dass das in der Zwischenzeit geändert wurde.

1 „Gefällt mir“

Jo, jetzt wird zum Glück ein bisserl durchgegriffen. War ja nur noch peinlich…

Der Lokführer der Liebe nimmt Fahrt auf :lovenado:

Wie werden die restlichen Plätze im Finale nächstees mal vergeben? oder sind es dann weniger Spieler? wird es dazu eine direkte Wildcard geben?

Es hieß mal, dass das Finale im Dezember wäre. Danach wäre das hier das letzte Qualifikationsturnier.

Ein normales Turnier müsste es noch geben, da es ja auch noch einen zweiten Wildcard-Gewinner geben soll.

Laut Post von Timo Rocket Beans Final Table - Neu auf RBTV steht wirklich der 06.12. als letzter Termin drin.

ja ich weiss. daher ja meine Fragen. :wink: Es sind hiernach ja erst 5 Teilnehmer. Dann fehlen ja noch 3

Die werden mit weiteren Schröcks aufgefüllt :schroeckatar:

7 „Gefällt mir“

Drilling. :beangasm:

Full House :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich bin einfach jedes mal zu spät beim Setzen :sadsimon:

Da Pokerstars und die Wildcard-Gewinner erst seit letzter Folge dabei sind, glaube ich, dass man das Finale ursprünglich mit nur 5 Spielern geplant hat.

1 „Gefällt mir“

Müsste man jetzt nur noch Schröcks Kopf drauf basteln :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich kann mich erinnern, dass von Anfang an insgesamt nur 6 Termine angesetzt waren. Vielleicht erklären sie ja am Ende, wie der Final Table zusammengesetzt wird. Ansonsten ist das ein klarer Fall für BtB @TimoW :slight_smile:

1 „Gefällt mir“