Final Table #6 - 02.12.2017

Fand auch, dass Holger der bisher beste Spieler bei Final Table war. Wann kommt Nummer 7?

Was hat Flo da angedeutet, wie er zu der Wildcard kam?

Irgendwann in 2018

Was meinst du?

Er hat im Interview am Anfang irgendwas angedeutet getan zu haben, wollte aber nicht sagen was um nicht wieder rauszufliegen.

Ich hab es nicht ganz verstanden, weil ich nur nebenbei zugehört hatte, aber es war irgendein Gag über Bots.

Ok, vielleicht nur sowas.

Hat mir richtig gut gefallen die Runde, richtige Mischung aus Spaß und Spannung. Entwickelt sich zu meinem Must-See dieses Final Table.

@Fabian_Crane Ich hätte für die Final Table Redaktion einen Kandidatin-Vorschlag,konnte die zuständige Person nicht herausfinden, darum haue ich dich mal an weil du den Post aufgemacht hast.
Melek „M3lly“ Balgün hat durch ihre Arbeit bei Arte und für die Deutsche Welle Kameraerfahrung, ist u.a. Gaming-affin wegen ihre E-Sport Tätigkeiten und dadurch aus meiner Sicht sendertauglich und das beste: Sie hat Pokererfahrung.
Noch besser: Habe sie mal angetwittert ob ich sie vorschlagen dürfte als Kandidatin und sie hat positiv geantwortet: „Klar kannst du gerne machen. Lieb, dass du nschfragst! :blush::blush:
Sofern ihr noch passende Personen für die kommenden Runden sucht und es terminlich passen würde fände ich das eine sinnvolle Ergänzung.

3 „Gefällt mir“

Nein, er wurde gefragt, wie er es geschafft hat zu gewinnen, und er wollte es nicht verraten, um nicht seine Taktik zu spoilern den anderen ^^

Hey Jay, ich bin dein Mann! Danke dir für den Vorschlag. Wir sind immer auf der Suche nach neuen interessanten Gästen. Ich trage das mal weiter…:wink:

3 „Gefällt mir“

Gerade nachgeholt. Pokertechnisch eine sehr starke Runde :slight_smile:

Als kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich finde, dass man die Sendung an ein paar Stellen „emotionaler“ gestalten können. Gerade den Sieg am Ende könnte man mit Musik, Lichteffekten, oder Konfetti schon ein bisschen mehr zelebrieren.

Welche Version die mit oder ohne Tischkamera und Kommentar?

Musik, Lichteffekte und die Interviews nach dem jemand rausfliegt oder gewinnt, würde man ja auf beidem sehen.

Wann geht es eigentlich weiter, im Januar gibt es wohl keine neue Folge?

Stehen ja noch die restlichen Vorrunden aus + das große Finale :slight_smile:

huhu,
es ist noch nicht final geklärt, aber wir peilen gerade den März an. Ich gebe hier aber nochmal Bescheid!
Liebe Grüße!

8 „Gefällt mir“

Pun intended? :wink:

Wird Final Table dann direkt wieder regelmäßig laufen?

ftfy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas neues dazu wann es weitergeht?

Nein

Liebe Leute, ich würde euch gerne selber konkretere Infos geben. Es gibt aber derzeit nicht viel Neues zu berichten. Fest steht: es geht weiter. Die nächste Folge wird das Finale des Final Tables sein, danach werden wir aber auch noch weitere Runden spielen. Ob das März oder April sein wird, kann ich euch leider auch noch nicht sagen.

7 „Gefällt mir“

Laut Highlightteaser kommt am Samstag, 06.04. ein neuer Final Table! :supa:

4 „Gefällt mir“