Fire Emblem Heroes [mobile]

Heute morgen war es noch nicht da :frowning: muss noch bis zum Feierabend warten.

Kurz nach 13 Uhr wurde es scheinbar freigeschalten.

Oh hier meine FE ID zwecks austauschen/mit und Gegeneinander Spielen:

0865633864

Edit:
Aua, sind die Dialoge furchtbar. X’D
Aber hab jetzt knapp 2 Stunden auf der Uhr und mir machts Spaß. Ein schönes abgespecktes FE, von der Mechanik her.

App geladen, gestartet, erstmal 80MB Download. Dann kurzes Tutorial und nochmal 300MB Download. Warum wird das denn nicht einfach gleich geladen? Wäre ich unterwegs wäre ich jetzt extrem genervt.

Habe ich mir auch überlegt, denke aber der Ansatz ist nicht verkehrt. Es wird ein Teil geladen, du kannst dir anschauen ob es dir zusagt oder nicht und bei gefallen lädst du den Rest nachträglich hinzu.

@anon16191349 joa, die Dialoge sind echt furchtbar. Wo finde ich den die FE ID ?

In deinem Schloss, den Stein links unten anklicken und dann auf die Lupe.

Ah, danke

Meine ID wäre : 0215649315

Ich muss mich aber am WE erstmal mit den ganzen Funktionen auseinandersetzen, bisher habe ich lediglich Akt 1 gespielt.

Ob ich jetzt beim initialen Download 380MB mehr oder weniger übers W-Lan lade ist doch vollkommen egal. Und ob einem das Spiel gefällt weiß man doch nach zwei kurzen Tutorialmissionen auch noch nicht. Das ist einfach nur um die Größenbegrenzung bei mobilem Internet auf dem iPhone zu umgehen. Hätte ich das jetzt zum Beispiel vor einer langen Zugfahrt geladen hätte ich die Arschkarte gezogen weil ich dann einfach nichts damit anfangen kann.

Auf Android ladet man es auch in raten runter.

Gibts da auch diese Beschränkung?

Ich wüsste von keiner Beschränkung.

Dann macht das ganze ja noch weniger Sinn. -.-

Ich war auch irritiert. Aber nicht so irritiert wie von den Dialogen, wer die verbrochen hat sollte ernsthaft überlegen ob er in seinem Job richtig ist.

Ich habe grade mal auf englisch gestellt, möchte wissen ob es dort ebenfalls so bescheuert ist.

Erforderlich ist Android 4.2 und ich habe 4.4.2 (UMI Zero) und dennoch sagt der Playstore, dass mein Gerät nicht kompatibel sei :simonugh:

Die habe ich tatsächlich erstmal übersprungen. Habe letztens erst zum ersten mal Fire Emblem auf dem GBA gespielt und da war mir das fast schon zu viel. Auf dem Handy habe ich noch weniger Lust auf 80% Textboxen in einem Spiel.

Naja wenn du 4.4.2 hast und es aber 4.2 hast ist es doch logisch das es nicht geht oder? :ugly:

Das Gerät neu zu starten schon probiert?

Ich kann das Game nicht mal installieren, da der Store mich nicht lässt.

Edit: Hier hat nicht zufällig jemand die apk für mich? Eventuell geht es ja manuell.

Anfrage ist raus. :slight_smile:

http://www.apkmirror.com/apk/nintendo-co-ltd/fire-emblem-heroes/fire-emblem-heroes-1-0-2-release/fire-emblem-heroes-1-0-2-android-apk-download/

Aber ich übernehme keine Garantie. :wink:

1 „Gefällt mir“