Fire Emblem Heroes [mobile]

Scheint zu funktionieren. Lade gerade die ~80MB im Game runter.

/edit: Boah ist der Song, der beim Downloaden läuft, scheiße :ugly:

1 „Gefällt mir“

Vorhin (sehr) kurz angespielt, sieht netter aus als erwartet :slight_smile:

Jetzt installier ich nochmal Miitomo just for the fun of it

1 „Gefällt mir“

Man kann wohl täglich Grüßen und erhält dafür Items. Für Kämpfe habe ich wohl noch nicht genug freigespielt ^^.

Dafür musst du das erste Kapitel abschließen, wenn ich mich nicht irre. :slight_smile:

Miitomo fand ich schrecklich und habe es nach ein paar Wochen wieder deinstalliert. :’(

Aber du kannst ja Ylias mal darauf aufmerksam machen, vielleicht stellt er es dann in G+D vor. :smiley:

Bis jetzt hhabe ich schon eine menge Spaß mit dem Spiel gehabt obwohl ich sonst eher keine Mobilegames spiele. Aber Fire Emblem konnte ich nicht wiederstehen auch, wenn das hier mehr nen Spiel für zwischendurch ist wo man schnell nen paar Runden spielen kann.

Meine ID: 2631704675

Hat schon jemand “Helden kaufen” mit den orbs ausprobiert?

Ich peile das nicht ganz. Da steht in dem Hinweißfenster das umso mehr man einsetzt dieser orbs die Helden billiger werden, Aber ich finde keine Auswahl die Anzahl der Helden die ich möchte zu erhöhen.

Mein erster wirklicher Berührungspunkt mit Fire Emblem (Marth, Ike und Roy aus Smash Brothers klammer ich mal aus) und ich bin schon angefixt.

Bisher hat mich das Genre noch nicht interessiert auf dem Smartphone aber mal schauen, wie es wird.
Hab gestern angefangen und den Tipp bekommen, den Prolog so lange zu wiederholen, bis bei der Beschwörung mit 20 Orbs anständige Charas bei rum kommen. Vorzugsweise mit 4 oder gar 5 Sternen. Dafür hab ich die App dann nochmal deinstalliert und mal schauen, wie es sich nun mit besseren Charas spielt als ich vorher hatte.

@Sir_Barett
Du meinst mit „Helden kaufen“ „Helden rufen“ oder? Wenn ja, kann ich dir das erklären.
Einfach unter dem Menüpunkt auf beschwören gehen. Da hast du einmal die Auswahl für Fokus Tiefe Hingabe oder Legendäre Helden. Ich kann gleich sagen, dass du bei beiden die Chance hast alle Helden zu kriegen, nur sind die Chancen etwas erhöht wo diese Charas angezeigt werden.
Ich hab aber z.B. nur die LH-Beschwörung gemacht und da bisher nur die TH-Helden bekommen. :disappointed_relieved:

Wenn du anfängst zu beschwören, bekommst du so ein Feld mit fünf Sphären. Die sind entweder blau, grün, rot oder grau. Immer wenn du einen ausgewählt hast, wird dir angeboten weiter zu beschwören, wenn du genug von den bunten Sphären hast, die du pro Kampf bekommst. Das kannst du bis zu 5 Mal machen und dabei kosten die letzten 3 oder 2 Helden weniger.
Du kannst so für 20 Sphären 5 Helden bekommen.

Also wenn du beschwörst am besten immer 20 Sphären sammeln damit du 5 statt 4 Helden in einem Durchgang kriegen kannst. :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Wenn du den ersten Helden kaufst, bezahlst du von mir aus 5 Orbs, der nächste gekaufte aus der gleichen Palette während des gleichen „Vorgangs“ kostet dann vier, und so weiter :slight_smile: Sobald du resettest springt es dann wieder auf den 5er Preis.

2 „Gefällt mir“

Dubzahlst immer weniger orbs und die chance auf mächtigere helden steigt mit jedem versuch solange du nich abbrichst und bis zu einem maximum von 5.

War anfangs auch irritiert.

2 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert das Game nicht mehr. Bekomme immer die Meldung, dass ein Kommunikationsfehler aufgetreten sei :confused:.

War auch irgendwie klar, dass man Camilla als „Fanservice“ direkt am Anfang (Während der Downloads) präsentieren muss :smiley:

3 „Gefällt mir“

Handy neustarten hilft auch nicht? Hatte den fehler mal mit hearthstone am handy

Da ich mit der Serie bisher nichts anfangen konnte, ist der Mobil Ableger ein guter Einstieg?

Nein, hat leider auch nicht geholfen :eddyclown:

Ist nicht so komplex wie das Spiel an sich, Aber für einen ersten Eindruck sicherlich nicht verkehrt.

1 „Gefällt mir“

Also mir machts bock bis her ^^ (ja die dialoge sind nicht so toll aber naja^^’’)

Meine ID: 8499730372

Und ich hab Daraen bekommen :3 der ist mega gut :smiley:

mir gefällt es auch und ich hab jetzt eine mit 5 sternen bekommen, die gut austeilt :smiley:

wo seh ich meine ID und wie adde ich leute?

das spiel erinnert an einen mix aus final fantasy tactics und one piece treasure cruise :smiley:

Ich hab ein paar Stern4 Typen bekommen.

Bezüglich dem Avatar, kann ich den irgendwie auswählen, welcher da angezeigt wird bei den „Freunden“ ?

1 „Gefällt mir“

danke!

meine ID ist: 2432279575

und mein 5sterne held ist Lucina <3

edit: hab jetzt alle aus dem thread geaddet. wäre cool die IDs im first post zu sammeln

3 „Gefällt mir“