Fire Emblem Heroes [mobile]

Dazu kommt noch:
Zieht man 5mal keinen 5* Helden erhöht sich die Wahrscheinlichkeit um 0.5.
Zieht man 120 mal hintereinander keinen 5* Helden bekommt man bei nächsten Zug einen zu 100%.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön. :slight_smile:

Welche Helden zahlen den als “gepanzert” ?

Gibt da tolle Missionen und scheinbar ist keiner meiner gedacht passenden Helden dieser Kategorie zugehörig.

Alle die zu fuss nur 1 feld weit gehen können (hector zb) und reiterei die 2 ziehen können glaub ich.

Ich habe letztens dafür Edrag genutzt, war auch der einzige der mir eingefallen ist der es aus meinem Rooster konnte. Bei den berittenen weiß ich halt nicht ob es da einen Unterschied gibt.

Wow, ich dachte erst, das inherit feature sei ganz interessant, bis ich in der Arena auf einen Takumi traf, der zu seinem close counter auch noch IMMER zuerst angreift, wenn seine HP > 75%… Nicht mal mein Daraen mit Ver.: 32 und Waffenvorteil gegen Farblose hatte da eine Chance.

Mehr restrictions bitte, sonst is’ Arena bald p2w only

3 „Gefällt mir“

Die sollten einfach Takumi in der Arena bannen oder nerfen. Der ist so schon komplett op.

3 „Gefällt mir“

Und Kagero hinterher.
Vorteil gegen jeden der nicht reitet oder fliegt, wtf Nintendo.

Ich habe sowieso das Gefühl, jedes 2. oder 3. Arenaduell gegen das fast gleiche Team zu spielen

2 „Gefällt mir“

Mal ne Frage, kann mir jemand empfehlen, was ich Effie vererben soll? Ich denke an Mond, oder vielleicht lieber 'nen Passiven C Skill?

Ich hab ihr neumond, mondbogen und das svalinnschild gegeben.

Mondbogen? Hast du den englischen Namen oder kannst mir sagen was für’n Skill das is und was der tut?
Und ist Mond nich’ besser als Neumond?

Ich spiel auf englisch. Das sollte die zweite Stufe von neumond sein.

Der vorteil von neumond ist das es schneller aufgeladen ist, dafür ist es nicht ganz so stark.

Aah, hab grade geschaut, es gibt New Moon, Luna und Moonbow. Moonbow hab ich auf deutsch glaub ich noch nie gesehn, hab Odin nur auf 3 Sterne also fällt der Skill weg. Ich geb ihr vielleicht einfach Luna, das hätte ich nämlich.

Warum spielt man btw ein Spiel ohne auf englischer Textausgabe? Das hab ich noch nie verstanden.

Warum schon? Mir ist es ziemlich latte ob ein Spiel auf Deutsch oder englisch ist. Geschrieben verstehe ich beides gleich gut.

Hat schon jemand einen dieser seltsamen “Oster Special” Charakteren gezogen? Weiß jemand ob die auch die normale 5 Sterne Waffe direkt ausrüstbar oder lernbar haben oder haben die nur diese bescheuerten Karotten und Eier Waffen? o_O
Ich will meine Orbs nich für sowas riskieren ehrlich gesagt.

1 „Gefällt mir“

Xander:

Stärkste Waffe “Karottenlanze+” 13

Leitet die Einheit den Angriff ein erhält sie danach +4kp

In wie weit dass nun anders zum normalen ist, Weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

leider nicht :’(

1 „Gefällt mir“

Im ernst?
Ich hoffe, das ist nur ein zu früher Aprilscherz gewesen oO

Vergesst übrigens nicht, eure Energietränke zu sparen, die Energie wird bald auf 99 erhöht :muscle:

Hab jetzt die Oster Lucina, wow ist die Stark. O_o

Btw seit heute hat man 90 Energie, man kann vor dem Kampf die Position der eigenen Chars austauschen und es gibt jetzt Siegel, die man Freispielen kann die dem Char der sie trägt kleine Boni geben.

meinst wohl 99 Energie ^^ Also ich habe keinen bock auf die hässlichen Oster-versionen der Helden, egal wie stark die sind, warte deswegen ab bis das event vorbei ist, bevor ich wieder Sphären ausgebe.

Das mit den Positionen ist echt gut, das hat mich echt gestört bisher.

1 „Gefällt mir“