Fire Emblem Three Houses

Ich hab mir bisher weder die Klassen noch die Nebencharaktere angesehen. Aber da ich eh alle Häuser einmal spielen werde, fange ich mit der Lady an

bei mir auch. Edelgard hat es geschafft Lyn von meinen ersten Platz zustürzen

Für den ersten Platz kenne ich sie noch viel zu wenig und dafür müsste sie erstmal noch an Cordelia und Myrrh vorbei

Glaub nicht dass sie es bei mir je schaffen werden Tharja als liebsten weiblichen Char vom Thron zu stoßen.

Wie auch Hector wohl für immer auf Platz 1 der männlichen Chars bleiben wird.

1 „Gefällt mir“

Ich mag keine Fanservice Charaktere.

Fand Tharja war jetzt kein Fanservice Char. Camilla aus Fates ja, Tharja fanden die meisten die ich kenne sogar abschreckend. :sweat_smile:

Edit:
Grundsätzlich ist es mir aber egal ob ein Char auf Fanservice setzt oder nicht solange es in sich passt oder lustig ist. Fand Camilla lustig. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das sie den Releace nicht nochmal verschieben wegen dieser Kontoverse von der Synchronstimme des Hauptcharakteres im Englishen

Welche Kontroverse?

Ubd 2 Tage vor release wohl kaum. Wenn dann nachpatchen.

Weiß ich auch nicht

ich werde den standart Namen behalten

Gefunden:

Angefangen hat es wohl mit den Post seiner Ex:

https://zeroincorporated.tumblr.com/post/186269506539/chris-kirbopher-niosi-is-an-emotionally-abusive

Ich hab beim Punkt 1 aufgehört zu lesen:

I hated playing Smash with him because I would win most of the time and he would rage and scream at the top of his lungs.

Ist das nun mehr als ein Rosenkrieg? Bzw. besteht die Gefahr wie bei Jakuza dass die den Release verschieben?

2 „Gefällt mir“

:roll_eyes: Immer dieses Internet. Auch Arschlöcher können gute Arbeit abliefern. Was hat das Privatleben von irgendeinem Synchronsprecher mit dem Spiel zu tun?

4 „Gefällt mir“

ich überlege gerade ob die Klasse Imperator vielleicht ein anzeichen für die Rolle von Edelgard in Three Houses zeigt jetzt habe ich angst ob ich sie noch mögen kann wenn ich mit meiner Vermutung recht habe

Wenn ich mit meiner Vermutung recht habe hoffe ich machen sie es besser mit ihr als die Writer von Three Houses als die Writer von GoT bei Dani.

Allgemein erinnert mich Three Houses an GoT und FE 4

Hier ist das nochmal Hochgelandene Main Theme von Three House, das andere wurde gesperrt

In paar Std. fällt das Review embargo - was erwartet ihr für eine Wertung bei Metacritic?

  • 95 - 100
  • 90 - 94
  • 85 - 89
  • 80 - 84
  • 75 - 79
  • Unter 74

0 Teilnehmer

Einmal werden wir noch wach,
Kinder dann ist FE-Tach (könnte Spoiler für TMS#FE enthalten)

1 „Gefällt mir“

Und ich muss auf die Switch Revision im August warten, weil vorher kaufen macht gar keinen Sinn :beanfeels:

Die kommt in Europa erst im September

Find ich auch nicht. Optisch vielleicht ein bisschen schon, aber der Charakter und ihre Dialoge sprechen nicht dafür. Ist ja auch recht gespalten, ob man sie mag oder nicht. Ich find sie genial :smiley:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, seh ich auch grade. :beanfeels::beanfeels::beanfeels: