Fire Emblem Three Houses

Du schaust bei Charakteren weiter als ihr Aussehen? Du bewertest sie nach ihrem Tun und Handeln? Hätte das mal einer die XBC2-Machern erzählt (bevor sie die besten Storylines den Charas gaben, die auch etwas Fanservice boten) :wink: .

Kenne Tharja nur von FE-Warriors, und sie ist schon ein wenig creepy, aber andererseits auch schön anders.

1 „Gefällt mir“

Tharja war Charakterlich genau mein Typ. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gregor hat für eine Kampagne etwas megr wie 40 std. Gebraucht.

Ich bin jetzt richtig sauer ich bekomme mein Game erst am Samstag Danke Amanzon, Ich wusste ich war zu sehr gehypt und ich habe nur noch 5 Wochen um es durch zubekommen

Preload… :beangasm:

Hab’s vorhin bei Media Markt bestellt und in der Bestellbestätigung steht einfach es kommt voraussichtlich in zwei Wochen, direkt mal 'ne E-Mail geschrieben, was da los ist xD

wenn’s bis Samstag nicht da ist, dann geh ich selber los und hol es mir irgendwo.

nur noch FE minus 85 Minuten :beangasm:

Nur wenn es ein Mitternachts Release wird ^^

Klappte bislang eigentlich immer ^^

Btw Warnung, scheinbar Spoilert Kotaku das Ende des Spiels in ihrem Review im zweiten Absatz ohne Spoilerwarnung…

Hatte schon mehrere Spiele die erst im laufe des Tages freigeschalten wurde. Aber ka ob da auch Nintendo Eigenmarken dabei waren.

Smah Brothers, Yoshi, Mario WiiU, etc. waren alle um Mitternacht freigeschaltet … mehr sehen wir in knapp 75 Minuten.

Amazon UK

Hab mal die Nacht rund drei Stunden gespielt: Charaktere sind top, das Kampfsystem sehr durchwachsen (im positiven Sinn, man merkt halt, dass es die Serie 25+ Jahre gibt), Grafik könnte hier und da schöner sein, aber wenn dich keiner darauf hinweist, bist eh in deinem Tunnel, wo einem das egal ist.

Habe mich schlussendlich für die Blauen Löwen entschieden, einfach, weil mir Dimitri am sympathischten war. Schaugn wir mal, wie das ganze ausgeht.

PS: Ach ja: die Musik ist mehr als nur 1A. Wiederhole mich gerne, aber wer immer bei Nintendo für Sound und Musik verantwortlich ist - gebt denen einen Sonderpreis.

Habs eben vor der Arbeit mal angezockt und muss sagen, dass sich eine meiner Befürchtungen bewahrheitet hat. Bei den ganzen Trailern hat mich die Grafik immer abgeschreckt, aber ich dachte, dass es final wahrscheinlich stimmiger wirken wird. Pustekuchen. Die Grafik ist ja sowas von unter aller Kanone, ich frage mich echt, was sie sich dabei gedacht haben. Das größte Problem sind die nach Mobile Game schreienden Schlachtfeld-Texturen sowie die fehlende Kantenglättung bei sämtlichen Figuren. Ich denke, dass mich das Spiel dennoch gut unterhalten wird, da ich über so etwas leicht hinwegsehen kann, wenn das Core Gameplay stimmt. Trotzdem ist es bezüglich Grafik/Artstyle für mich eine Niete.

Die Kampfsequenzen waren bei FE noch nie geil, seit sie in 3D sind. Werden eh nach den ersten 1-2 Stunden abgeschaltet.

Ich meine allerdings nicht die Kampfsequenzen, sondern die Bodentexturen in der Schlachtfeld Übersicht (also während des Positionierens der Einheiten, nicht während einer Angriffsanimation). Das Schlachtfeld sieht einfach enorm lieblos und austauschbar aus.

Die Presse hat bereits am Anfang des Monats die Test-Exemplare erhalten :slight_smile:

Ach, bei Fire Emblem schalt ich im Kampfmodus eh alles aus, was „schön“ ist. Am liebsten wäre mir da ja die Grafik wie damals aufm GBA :smile:

1 „Gefällt mir“

Achso ok, das war ja vorher komplett in 2D gehalten und sah ok aus.

Ja schöne, handgezeichnete 2D-Texturen hätten mir da auch eher zugesagt ^^

1 „Gefällt mir“