schwer und mit permadeath und dadurch das ich jetzt auch mein haus schon etwas besser kenne muss ich nich wieder 4h im menü rumsuchen (das kommt locker hin in summe), normal war mir etwas zu lw und permadeath is mMn bei fire emblem pflicht sonst is es zu langweilig
Ich befürchte Schlimeres, wenn ich an zukünftige Kämpfe denke.
musst halt planen und das zurückspul feature nur nehmen wenn wer stirbt dann geht das schon und langsamer spielen, das zu schnelle vorgehen killt einen ganz gerne
Wow, nachdem rauskam, dass der englische Voice Actor des Hauptcharakters wohl ein schlechter Mensch ist (bzw. Scheiß-Boyfriend), tauscht Nintendo ihn in einem kommenden Patch aus.
Absolut lächerlich.
omg who cares und zwar das der typ ein “schlechter mensch” ist ka ob ich vllt nicht weit genug bin aber wirklich was sagen tut der hauptchrakter bei mir nicht außer er kriegtn lvl up oder muss stöhnen weil er getroffen wurde. in der story hält er zumindestens bei mir bis jetzt das maul
Naja, er hat die Anschuldigungen zugegeben und sich entschuldigt (und da waren ein paar ungute Dinge dabei) - Hoffe er hat sich seine Karriere nicht absolut verbaut (bin gegen diese “burnt for life”-Kultur).
Aus Sicht Nintendos ist er zur Zeit aber eher untragbar, insbesondere weil ja noch DLCs für FE:TH nachkommen sollen. Und wie @Vulpaex sagte, soviel redet der Hauptchara zum Glück nicht, da wird die Nachsynchronisation nicht allzu aufwendig sein.
Die Antworten!
Ist es eigentlich normal, dass der Verbündete in Kapitel 5 nach dem “Twist” Selbstmord begeht? Egal was ich mache, der geht einfach immer allein in den Zweikampf und lässt sich abmurksen.
-
Spoilertag?
-
Wenn du den Lanzenheini meinst der wurde bei mir auch immer weggecrittet vom Drachen
Danke und Danke.
Ich finde es fies dass Männer 2 Klassen mehr haben als Frauen O_o
Wait what?
Schau auf die Klassenliste bei Examen. Männer haben immer 2 mehr…
Ninten…
Wait for it…
D’Oh
Man muss sich echt fragen, wie es Nintendo so konsequent schafft, fast perfekte Spiele zu machen, die aber immer einen Schönheitsfehler haben, der so gut wie jedem Spieler aus 300 m blind sieht.
Im Season Pass sollen ja neue Klassen sein, vl kommt da dann der Ausgleich
sagt mal für wenn is eig das Buch: Magie für Fortgeschr. ? ich find keinen der es will und hab mal eben aus verzweiflung google bemüht da find ich das teil nichtmal
Hab den Besitzer glaub ich auch noch nicht gefunden.