mein Beileid ey
Fand größere WGs tatsächlich einfacher als so 2er WGs.
2er WG. Oder wie andere sagen: Ehe
WGs sind für mich tabu. Bin lieber für mich und hab’s ruhig
Mein First-World-Problem ist momentan, dass ich aufgrund meiner vorhanden Wohnungen in der Prio für Wohnungen über den Arbeitgeber weit weit unten bin (= eigentlich unmöglich), die in der Regel etwas größer und günstiger wären.
Hätte doch noch 2-3 Jahre bei den Eltern wohnen bleiben sollen Da wäre ich in der Prio nämlich ziemlich weit oben.
Ich wohne derzeit zusammen mit 3 Mädels und das ist ok. Kann anstrengend werden, wenn nachts mal mehrere zum kuscheln kommen wollen, aber das packe ich.
Katzen sind super.
Ich hab drei Vögel. Davon leben aber nur zwei im Käfig.
Dachte auch, mein Arbeitgeber vermittelt mir nice Wohnungen. Eigentlich soll man dort als Mitarbeiter sogar Priorität haben. Wurde fast immer direkt abgelehnt. Einmal wurde ich jetzt eingeladen und einzig „normale“ Wohnung, die mir vorgestellt wurde, hat jemand anders gekriegt. Die anderen sind alle komplett unrenoviert und man soll das selber machen, während die Mieten trotzdem recht hoch sind.
Jo super Thread!
Da passt mein Problem besser rein als in den Auskotzthread.
Und zwar:
Habe ich Ende des Monats Geburtstag.
Und wahrscheinlich bekommen ich von jmd Mario Bros Wonder.
Weil ich eigentlich nix brauche und nur das Spiel genannt habe, als ich gefragt wurde womit man mir ne Freude machen könnte.
Jetzt will ich das Spiel eigentlich jetzt schon spielen und es mir kaufen. Meine Frau will mit nicht verraten ob es mir wer schenkt… MAann. Nervig. Warten statt zocken.
Jetzt heimlich spielen und wenn du das Spiel geschenkt bekommst, dich lautstark freuen und es heimlich bei eBay verkaufen
Ich hänge manchmal länger als ne halbe Stunde bei Netflix und Co. rum, weil ich mich bei der großen Auswahl nicht für einen Film entscheiden kann.
So true!
Weil ich mich meist für Stunden nicht für eine Serie oder einen Film entscheiden kann schau ich fast gar keine mehr, vl 1-2 Serien im Jahr und 5-10 Filme
Bei mir schaut es so aus, dass ich dutzende koreanische Serien auf der Watchlist habe und dann aber maximal ne halbe Folge schaue bevor ich beschließe zu zocken.
Und da die im Vergleich ziemlich lang sind hat sich da einiges angestaut
Vielleicht während der Überlegungsphase einfach nen beliebigen Film starten.
Aber welchen
Zufallsprinzip. Sneak-Preview quasi
Hatte Netflix nicht mal einen „Überrasch mich“-Button?
Ewe
Den Gedanken hatte ich gestern auch… warum haben Disney+ Netflix und Co eigentlich kein „hier läuft immer irgendwas“ Sender (i look at you old RBTV 24/7 )
Hat Netflix ja mal in Frankreich versucht.
Keine Ahnung was draus wurde. Vermutlich ein Erfolgsrezept