Fittwoch [Community Fitness Challenges]

Tipp für die Pistols: An einem Pfosten/Tür/Pfahl mit den Händen vorne anhalten und dann die Übung machen. So bekommt man den Bewegungsablauf erstmal rein ohne dass es einen umhaut. Ohne hab ichs trotzdem noch nicht geschafft ^^

dann will ich auch mal

Bestes Ergebniss bisher

Schwer Variante 7
Leichte Variante 31

und nen mega Muskelkater :smiley:

Naja, ich hab das auch mit festhalten probiert, aber dann ziehe ich mich mit den Armen hoch, was ja nicht sinn der Sache ist. :wink:

Schwierige Variante (die fuer die meisten Leute wirklich nicht zu empfehlen ist, bitte nur ausfuehren, wenn euer Trainingszustand wirklich gut ist):

32

Fick die Henne. :astonished:

Naja, ich trainiere schon lange und liebe Pistols.

Zum Glueck waren keine Klimmzuege gefordert, da saehe das Ergebnis anders aus :smiley:

Oooooooooooooooookaaaaaaaaaay :no_mouth::flag_white:

Wenn es um Corekraft oder die Oberschenkel geht, bin ich ganz gut, sobald der Oberkörper gefragt wird, werde ich schlecht abschneiden🙈

Du hast never skip legday sehr ernst genommen, oder? :smiley:

Naja, davon abgesehen, dass ich noch nie einen Fuss in ein Fitnessstudio gesetzt habe:D

Aber wenn Du seit fuenf Jahren jeden verdammten Tag zuhause funktionell trainierst, macht sich das irgendwann bemerkbar :slight_smile:

Ich empfehle ein „Death By“ Pistols, der Muskelkater des Todes ist garantiert.

Beginne mit zwei Pistols, eine Minute Zeit. Jede weitere Minute erhoeht sich die Zahl um eine Wiederholung. Wenn Du die geforderte Zahl innerhalb der Minute nicht mehr schaffst, ist es vorbei.

@Harez, wie waere mal so ein Modus?

Das ist halt noch die alte Schule. Heutzutage sehe ich viele Leute die das Motto umgedreht haben „always skip legday“ :smiley:

Dann haben wir genau gegensätzlich trainiert. Ich war quasi nur an Hantelstangen und du hast mit dem Körpergewicht gearbeitet. Das wird gefährlich für mich hier im Fittwoch :neutral_face:

Könnte man mal einbauen. Inklusive einer leichten Variante natürlich :grimacing:

Haengt von der jeweiligen Uebung ab.

Ich habe gerade gesehen, dass Klimmzuege und Liegestuetze schon an der Reihe waren und Du 24 KZ geschafft hast. Wenn das unbroken war, Respekt. Da schaffe ich mit Muehe 10 saubere.

Du liest bestimmt seit Monaten mit und freust dich wie nen König das endlich deine paradediszipkin kommt… Pha… 32… Ich hasse dich :wink:

Ich bin erst seit wenigen Wochen angemeldet:D

Sonst haette ich mich schon tierisch gefreut, bei den Liegestuetzen, Planks und Kniebeugen mitzumachen.

Mal schauen, was Harez noch so vorhat.

Ouha, viel zu lange nicht mehr hiergewesen.

leichte Variante
13.12.16
Ergebnis 40

13.12.16

Leichte Variante
35

mehr lässt mein rechtes Bein nicht zu, da macht der Muskel dann dicht

Hätte es nicht gestern die Auflösung geben müssen, @Harez ? :confused:

Richtig, da war ja was! :sweat_smile:


#AUSWERTUNG AKT IX: Unilateral
[07.12.16 - 14.12.16]

Schwere Variante:

32 - JohnnyTime
10 - Harez
7 - Sellaryh
4 - Krutzger
3 - Rauschi

Leichte Variante:

48 - DoctorYoshi
42 - coffeebean
40 - Freydey
35 - NarF
31 - Sellaryh
30 - Sgt_Salty
28 - Lassic

Sehr solide Teilnehmerzahl, sehr solide Ergebnisse, teilweise überraschende Ergebnisse! Mit JohnnyTime betritt gleichzeitig ein Titan das Teilnehmerfeld, mal sehen ob er uns auch in der nächsten Runde dominieren wird!

Die nächste Challenge ist Nr. 10 und wird als Jubiläum und letzte vor der Weihnachtspause eine Spezialrunde, sie wird bis zum 24. laufen und altbekanntes fordern.

1 „Gefällt mir“

Ich lieg leider flach seit einer Woche, hoffentlich bin ich Anfang nächste Woche wieder fit :sweat: