Flo sagt Tschüss

So zwar ist nächste Woche noch Flos Abschiedspiel bei Team Limited
aber nun ist er wirklich nicht mehr bei RBTV. Gestern war er noch da.

theflozenJetzt ist sie also wirklich vorbei, meine Zeit bei @rocketbeans.tv. Vielen Dank an alle Kollegen und Zuschauer, welche die knappen 3 Jahre zu so einer großartigen Zeit gemacht haben. Ich hab viele Freunde gefunden, die ich jetzt seltener sehe. So stehe ich traurig und einsam in meiner Wohnung und freue mich trotzdem auf alles, was in Zukunft kommt. Bleibt geil!

Werde dann mal bei einen deiner Streams auf Twitch reinschauen, Flo. Noch mal alles Gute für deine Zukunft.

2 „Gefällt mir“

Noch hat er nur Urlaub :point_up:
In dem Sinne ist er also noch Angestellter und hat sich so auch zu benehmen. Also Fluchen, Trinken und auf die K*cke hauen :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab ich was verpasst?

1 „Gefällt mir“

image

Dienstag :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Muss jetzt jedes Mal einer kündigen, damit eine neue Folge kommt?^^

1 „Gefällt mir“

Danke! Wir sehen uns im stream :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie findet man dich auf Twitch falls du wirklich streamen wirst? :smiley:

So noch was von Flo aus seiner Insta Storie ist das jetzt der offizielle Abschied, Flo

https://www.ndr.de/fernsehen/livestream/index.html

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Not bad. :supa:

https://www.twitch.tv/flo_zen

3 „Gefällt mir“

Da hat es Flo ja nicht lange bei NDR ausgehalten. Ist jetzt Redakteur bei Xing SE. :beansweat:

Redakteur? Du meinst, er erstellt die ganzen Fake-Accounts, damit es so aussieht als würde man ernsthafte Jobangebote bekommen?

4 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er den Job bei LinkedIn gefunden.

3 „Gefällt mir“

Er wurde beim NDR, soweit ich weiß, nie eingestellt.

Wie jetzt?

Jemand aus der Community hat dem ndr ausschnitte mit den kontroversesten Auftritten oncam zugespielt und daraufhin wurde er nicht eingestellt. So hat’s Eddy mal zusammengefasst.

1 „Gefällt mir“

So hab ich’s auch in Erinnerung