Flo sagt Tschüss

Hallo zusammen,

ich werde Rocket Beans leider verlassen. Am 4.10. wird mein letzter Arbeitstag sein, bevor ich in Zukunft beim NDR arbeiten werde. Nein, nicht bei Gunnar, aber es gibt da sicher Überschneidungen.

Das zu schreiben fühlt sich extrem komisch an. Ich habe in den knapp drei Jahren nämlich wirklich unglaublich viel Spaß gehabt. Eine Firma mit einem so großartigen Projekt, so geilen Mitarbeitern und einem so unfassbaren Teamspirit ist einmalig. Besonders Dinge wie das Reeperbahnfestival, die gamescom oder Shows wie die Bohn Jour Extravaganza, bei dem das komplette Team durchzieht, dabei jeder für jeden mit anpackt und alle eine geile Show abliefern wollen, werde ich für immer in Erinnerung behalten.

Vor allem wegen euch allen im Chat, dem Forum, den Kommentaren und vor Ort bei Events hatte ich wirklich die coolsten drei Jahre meines Arbeitslebens. Es hat so viel Spaß gemacht, mit euch zu schreiben, zu zocken, zu diskutieren und euch zu treffen. Was für eine Liebe einem auf der gamescom den ganzen Tag entgegen fliegt, lässt einen die Strapazen sofort vergessen. Dazu noch Teil von hammer Formaten wie vor allem Team Limited (noch immer der Thread mit den meisten Antworten und den zweitmeisten Aufrufen aller Show-Threads: Liebe an euch!), gewesen sein zu dürfen, hat unglaublich Spaß gemacht.

Aber die Chance, zum NDR zu gehen, mich persönlich weiterzuentwickeln und etwas Neues zu probieren, konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Ich werde mich dort um Web Videos zu verschiedenen Formaten kümmern. Das wird sehr spannend und aufregend. Trotzdem habe ich die Entscheidung mit mehr als einem weinenden Auge getroffen.

Wir sehen und lesen uns bestimmt trotzdem nochmal wieder.

Macht’s gut.

Flo

169 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Alles Gute, bist ein Guter.

12 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Machs gut lieber Flo und viel Erfolg weiterhin.

bekommst du auch ein FUNK Format? :wink:

6 „Gefällt mir“

Ne, jetzt nicht auch noch du. Man du bist doch schon so lange da und inzwischen mögen wir dich doch total. Jedenfalls alles Gute, Flo dann beim NDR.

6 „Gefällt mir“

wtf???
Flo…wir waren politisch nicht immer einer Meinung :beansmirk: aber ich habe dich und deine Art immer EXTREM gerne bei RBTV gesehen.
Das gefällt mir gerade GAR NICHT! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Rip Flofia :beanfeels:

18 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Mach’s gut, Flo! Nur das Allerbeste für deinen weiteren Weg. :heart:

1 „Gefällt mir“

Alles alles Gute und viel Spaß und Erfolg beim NDR auch hier nochmal! Guter Mann!

27 „Gefällt mir“

Machs gut Flo. Echt schade, du wirst uns fehlen!!! :sob:

1 „Gefällt mir“

Du meinst ja wohl hoffentlich eher

Point & Chick auf NDR confirmed

Finde ich sehr schade, hab die Auftritte vor der Kamera immer als ziemlich gut empfunden und hat einfach irgendwie gut gepasst.

5 „Gefällt mir“

Menno… Irgendwo ist bei euch doch grad der Wurm drin :cry:

Kommste denn nochmal rum um René bei ner kleinen chilligen 24-Stunden-Session zu unterstützen? Oder um Sophia mal freundlich an den Haaren zu ziehen? Oder um bei Rülps den Lautesten zu zeigen? :smiling_imp:

Ach Mensch, ist ja gut zu verstehen, aber schade ist es trotzdem. Hast viel Spass gemacht und oft eine gute Zeit rumgebracht. Alles Gute und viel Erfolg! :herz:

7 „Gefällt mir“

Och nö. Zuerst @TimoW und dann du. :beanfeels:
Na dann wünsche ich dir alles Gute für den weiteren Weg, viel Gesundheit und Spaß im neuen Job.
Schau halt ab und zu mal vorbei. :herz:

4 „Gefällt mir“

Ich nö,schade :beanfeels: Vlt. Trifft man sich ja nochmal bei nem Bier irgendwo.
:met:

Viel Erfolg beim NDR.

1 „Gefällt mir“

Mach’s gut, du wirst uns fehlen :beanfeels:

Die Shows mit dir haben immer Spaß gemacht!

1 „Gefällt mir“

Das trifft mich gerade sehr. Am Anfang konnte ich dich überhaupt nicht leiden, doch dann mochte ich dich immer mehr. Ich werde dich und deine Art vermissen.

Wünsche dir dennoch, alles Gute beim NDR.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß, es ist furchtbar egoistisch das zu schreiben, aber:
Find ich doof.

Auf der einen Seite freuts mich für dich. Aber ich kann eben nicht leugnen, dass ich dich auf RBTV sehr vermissen werde :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich sag’s wie es ist: Es kotzt mich an. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bist du mir ja doch sehr ans Herz gewachsen und der spezielle Humor wird mir schon fehlen.

Aber die Chance mit dem NDR zu nutzen ist für dich sicher die richtige Wahl und da freu ich mich dann auch für dich natürlich und wünsche dir alles Gute. Hau rein!

11 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Das ist ja mittlerweile wie im Fußball: Der NDR ist die Premier League und RBTV die Bundesliga… “diese Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen!”

Nein lieber @Florian_RBTV! Ich wünsche dir für deine Zukunt alles Gute und hoffe, dass du so bleibst wie du bist. Wäre schön dich ab und an nochmal zu sehen, aber wenn’s bei Gunnar klappt, wird das bei dir ja bestimmt auch hinhauen!

In Liebe

4 „Gefällt mir“

awww, man!
der flo war und ist n guter :sob:

2 „Gefällt mir“