Flo sagt Tschüss

Noooooooooooooooooooooooooooooooooooo :cry:

nicht flo :beanfeels:

Ich fand dich immer mega cool und hast dich wirklich zu einem Liebling auf dem Sender entpuppt. Vor allem die 24h Hängi Session mit dir und Rene waren pures Gold. Ich bin echt etwas traurig, dass man dein Gesicht nicht mehr sehen wird. :frowning:

Ich wünsche dir alles alles Gute bei NDR und glaube auch, dass es für dich der richtige Weg ist. :slight_smile:

Hoffentlich sieht man dich trotzdem mal bei Werwolf oder anderen Formaten.

1 „Gefällt mir“

Schade. SEHR SCHADE.

Aber verständlich. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen weitern Wegen und viel Spaß beim NDR. Ich denke so ganz wird man RBTV nie verlassen :smiley:

Bist ein Guter Flo :slight_smile:

Edit: Als KSC Fan fühlt sich das fast so an wie die Zeit als Bayern unsere guten Spieler weggekauft hat. RBTV ist der KSC. NDR Bayern. Buuhhhh NDR!

2 „Gefällt mir“

schade schade - viel erfolg und spaß beim ndr flo :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oha :beanomg:

Ich fand dich so extrem unsympathisch nach deinen ersten Auftritten und musste schnell feststellen, dass ich mich selten in meinem Menschen geirrt habe. Es gab in letzter Zeit wenige, die ich lieber vor der Kamera gesehen habe :herz:

Du wirst dem Sender fehlen…

3 „Gefällt mir“

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben.
Hab dich immer sehr gerne vor der Kamera gesehen, da ich deinen Humor immer mochte.
Hoffe du kannst ab und zu mal noch bei diversen RB Events vorbei schauen.

Echt Schade wenn so gute Leute den Sender verlassen, auf der anderen Seite zeigt es was für eine “Talentschmiede” RBTV ist und wie gut dort auch im Hintergrund gearbeitet wird.

2 „Gefällt mir“

And another one bites the dust.

Wünsche dir alles gute und vielleicht sieht man dich ja auch mal irgendwo. Hauste rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer wird denn jetzt Gleichstellungsbeauftragter des Hauses? :kappa:

Nein ernsthaft, ich find’s wirklich grad sehr schade, aber kann natürlich auch verstehen, dass du dir den Job beim NDR nicht entgehen lassen willst. In dem Sinne: Mach’s gut und viel Erfolg :lovenado::beanfeels:

3 „Gefällt mir“

RBTV wird nun um einiges weicher nach dem Abgang vom Harten.

Sehr schade. Aber alles Gute auf dem weiteren Lebensweg! :v:

2 „Gefällt mir“

Du bist und bleibst ne Bohne!

Viel Glück und Spaß bei deinem Neuen Job, und lass dich hier ab und zu mal sehen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Alles gute Flo und viel Erfolg bei deinem weiteren Weg. Du wirst schon da rocken und wirst nie ganz weg sein.

1 „Gefällt mir“

Jeff. Ich heiße Jeff!

:kappa:

Viel erfolg bei deinem weiteren Weg, du wirst fehlen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nach Andy, der wenigstens ab und zu noch zu sehen ist, geht nun der nächste meiner Helden… mach’s gut, Flo. Ich halt die Augen offen, um auch in Zukunft noch was von deiner Arbeit mitzubekommen <3

1 „Gefällt mir“

Danke für die schöne Zeit, Flo! Und alles Gute auf deinem weiteren Wege.

1 „Gefällt mir“

Du wirst uns sehr fehlen :disappointed_relieved:

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg beim NDR.

1 „Gefällt mir“

Alles gute und viel Erfolg, wirst mir auf dem Sender fehlen.

Ich seh worauf das hinausläuft. :aluhut: Da wird mein Aluhut ja ganz spitz.

Erst Gunnar, jetzt du… Pack den Timo mit ein und die Fusion zu NDRBTV schreitet voran.

2 „Gefällt mir“

Ciao

2 „Gefällt mir“

Machs gut Flo, ich hoffe der NDR hält das was er verspricht.

Ich fand dich immer ziemlich gut vor der Kamera und hatte auch das Glück mit dir auf der Gamescom das ein oder andere Wort zu wechseln. Bist ein Guter

1 „Gefällt mir“