Ralf Möller würde sagen: “Der Florian ist ein Guuuuuuuter”
Douglas Adams würde sagen: “Machs gut und danke für den Fisch”
Ich sage: Viel Glück und Erfolg im neuen Job. Hau rein, viel Spaß und es solle Geld über dich regnen.
Ralf Möller würde sagen: “Der Florian ist ein Guuuuuuuter”
Douglas Adams würde sagen: “Machs gut und danke für den Fisch”
Ich sage: Viel Glück und Erfolg im neuen Job. Hau rein, viel Spaß und es solle Geld über dich regnen.
Flosen altes Weinregal!
Hat mir eine Menge Spaß bereitet dich auf den Sender zu sehen, dankeschön.
Viel Erfolg beim öffentlichen, ich hoffe die kommen mit deinen schlechten Angewohnheiten einigermaßen zurecht.
Bis zum nächsten Trailerpark Konzert, hauste rein.
@Florian_RBTV echt schade dass du gehst
Viel Erfolg beim neuen Job, hoffentlich hast du da auch so eine gute Zeit wie in der Heinrichstraße
Ach das finde ich schade, kann ich aber langfristig doch verstehen. Ich wünsche dir beim NDR viel Erfolg!
Typisch: Erst greift er sich noch Gratiscoaching bei ‘Faul wird Fit’ ab, dann geht er einfach! Das ist ein Skandal!
Der beste Ingame-Kapitän und Taktikansager verlässt RBTV.
Ich glaube, dass spätestens jetzt alle TL-Hardcore-Fans @anon50991103 nacheifern und einen Rewatch sämtlicher Episoden durchführen müssen.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Du wirst uns fehlen.
Was meinst du wie er an den Job gekommen ist?
Ooooh wie schade, aber ich kann den Drang nach Veränderung und neuen Herausforderungen verstehen.
Nun verlässt eine weitere sympathische Bohne die RBTV Crew, betrübt wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und Gutes für deine Zukunft beim NDR!
Man wird dich sehr vermissen!
Ooch da hatte ich ja Glück dass ich dich noch als Bohne treffen konnte
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg sowohl beruflich als auch privat, so eine Chance solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen
Tolles Stadion!
Endlich.
Hallooohooi sei nicht so frech samma do!
Da muss NDR nun aber einige Kisten Bier bestellen. Toll … da weiß ich ja wo meine GEZ hingeht …
Und wer soll jetzt der Sexismusbeauftragte bei RBTV werden??? Das kann doch nur der Harten
Viel Erfolg bei deiner neuen Station
Erst Kiara und Timo, jetzt Flo. Marah räumt Stück für Stück alle Konkurrenten aus dem Weg.
Was ist ihr Endziel? Die BENS? Arno?
Sehr schade aber verständlich fasst es glaube ich gut zusammen. Und wenn man im Mediengeschäft die Chance bekommt zu einem öffentlich-rechtlichen Sender wechseln zu können kommt denke ich so ziemlich jeder in „Versuchung“. Und gerade im Vergleich mit RBTV ist das wahrscheinlich wie der Wechsel von einem Leiharbeiter in den Beamtenstatus .
Daher sehr viel Erfolg bei deinem neuen Arbeitgeber @Florian_RBTV , danke für das lustige und spannende Interview beim Beanstalk (auch wenn deine Aussagen zu unserer Hörermenge auf der Dosenbeatz-Party gar nicht nett waren ) und ich bin mir sicher wir werden dich auch ab Oktober noch das ein oder andere Mal auf RBTV sehen können
Oh nein… wirst mir fehlen
aber ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg!
Versteck bitte eine Bohne in jedem deiner zukünftigen Videos!
Noch n guder verlässt den Schuppen
Alles gute Flo! Komm bald wieder…