Flo sagt Tschüss

Finds auch schade, dass du gehst :frowning: besonders hat mir damals die 24h Hängi Stream mit dir und Rene gefallen. Ein Teil 2 fällt damit wohl flach.
Alles gute bei deiner neuen Stelle.

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich auch noch an letztes Jahr erinnern wo ich dich persönlich kennenlernen durfte ist auf der Gamescom als Larissa gerade auflegen wollte und dir aufgefallen ist dass ihr Bier nicht abgeklebt ist und ich den Kellnern gesagt hatte dass sie dir bitte ganz schnell Tesafilm oder sowas schicken sollen danach hatten wir uns ja lustig unterhalten über die Mädels die einfach zu sehr versuchten auf die Bühne zu kommen und dass sie selbst ein fremdes Handy nehmen wollten als sie sagten sie hätten es gefunden alles wäre ihres. @Florian_RBTV Ich werde dich vermissen in jeder Hinsicht du warst eine tolle Ergänzung zu einem tollen Sender und wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft. Bevor einer fragt warum kein Punkt Komma und strich weil ich nur fünf Minuten Zeit hatte in meiner Mittagspause und es per Voicemail Aufnahmen haha

1 „Gefällt mir“

Ich werde dich echt krass vermissen Flo :beanfeels:
Hoffe du kommst wieder irgendwann.

:f:

3 „Gefällt mir“

Nicht du auch noch :beanfeels:

Alles gute, werd dich vermissen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Der Circlejerk ist woanders :kappa:

2 „Gefällt mir“

Es war eine Schöne zeit mit dir, ich danke dir für viele tolle stunden .
ich wünsche dir alles gute für deinen weitern weg <3

1 „Gefällt mir“

:cry: Nicht du auch noch :cry:

Wie alle meine Hoffnungen jemals Team Limited wieder zu sehen mit einem Knall dahin schwinden … :sob: und überhaupt du und René wolltet doch vielleicht nochmal einen 24h Stream machen … :sob:

Ich wünsche dir natürlich alles Gute für deine Zukunft aber jetzt muss ich erstmal weinen gehen … :sob:

5 „Gefällt mir“

Was das angeht ist der doch bei den ÖR jetzt ganz gut aufgehoben :smirk:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Bedenkt man wo Du herkommst, hast Du ja einen rasanten Aufstieg hingelegt. Freut mich für Dich.
So schön die Zeit bei RBTV auch für Dich war, diese Chance bei NDR zu arbeiten, ist natürlich etwas besonderes.
Viel Spaß und Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Gino also bald beim WDR?

Kommt der entlassene Mann nun zu RBTV? :smirk:

Und wer kümmert sich dann um die Biervorräte bei RBTV? :beanomg:

Dann wird wohl dieser Song häufiger bei RBTV erklingen:

Frechheit! :beanwat:/

Danke. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Darüber muss sich keiner mehr kümmern - trinkt ja keiner mehr :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Nasti?!

2 „Gefällt mir“

Freue mich für dich, dass du dich weiterentwickeln kannst und dass du da eine große Chance siehst.
Du wirst auf jeden Fall fehlen!

Ich hoffe du bleibst im Bohnenorbit erhalten und tauchst das eine oder andere Mal wieder auf.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch jetzt ein Scherz, oder? Mann, ich weine!! Auf der gamescom hast du mir noch gesagt ihr wollt vielleicht bald mal wieder Team Limited machen, und jetzt? :frowning: Mein herz ist gebrochen! :broken_heart:

2 „Gefällt mir“

Fuck warst du mir da unsympatisch und dann kamst du zu RBTV und wurdest zu einer meiner Lieblingsbohnen! Machs Gut! Habedere!

2 „Gefällt mir“

Warum kenne ich dieses Video nicht? Gamebuddy hat das hier wohl nie gepostet! :colinmcrage: Richtig köstlich :smiley:

8 „Gefällt mir“

DAFUQ in 2018. LUL