Flo sagt Tschüss

Hat er? HAT ER???

3 „Gefällt mir“

Kram das bitte nicht aus, sonst ist Flo schnell wieder seinen neuen Job los. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wenn man schon etwas altes von Flo vor seiner Bohnen Zeit sehen will warum nicht sein Review zu Olli Olli. Das witzige ist das genau dieses Game Simon am Montag gespielt hat und nicht wusste wie man grindet :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach Schade.

Ich wünsche dir, obwohl es mich sehr traurig stimmt, das du die Bohnen verlässt, viel Spaß und Erfolg.

Komm bitte hin und wieder zurück zu deiner alten Wirkungsstätte.

1 „Gefällt mir“

danke für deine zeit!
und alles gute für die zukunft!

1 „Gefällt mir“

Jetzt du auch noch…
Wirklich sehr schade. Habe dich immer gerne gesehen. Mein Wunsch, dass Team limited wieder aufersteht, wird dann wohl ein Wunsch bleiben.
Ich wünsche dir alles Gute beim NDR.
Hoffe du schaust ab und zu mal rein…

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn gefragt, ob es denn noch Hoffnung auf ein Comeback gibt. Und er meinte, dass sie schon in letzter Zeit drüber gesprochen haben und sie halt schauen müssen, dass jeder Zeit hat und das halt bisschen organisieren müssen aber er klang schon recht positiv. (Zumindest erinner mich grob daran dass es ungefähr so abgelaufen ist :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Hat er vermutlich nach dem 13. Hefeweizen gesagt oder? :smiley:

Aba aba aba du kommst doch sicher ab und an mal vorbei, oder?
ODER?

und ganz wichtig:

Schreibst du jetzt auch ein Buch :smiley: :wink:

Ohne scheiß: Bin echt traurig, aber wünsche dir sehr das du dich beim NDR wohl fühlst. Falls nicht sag Bescheid. Dann klärt die Community das :wink:

4 „Gefällt mir“

Try not to cry.
Cry a lot.

GG WP und alles gute für die Zukunft

2 „Gefällt mir“

Tschüss Flo, du alter Trashtalker bei Almost Plaily und Werwolf :slight_smile:

Ein dreifaches „Let’s do this! Let’s do this! Let’s do this!“

3 „Gefällt mir“

*Lets do sis.

Ich bitte dich.

11 „Gefällt mir“

machs gut flozen und danke für die kappe

1 „Gefällt mir“

Alle gehen sie… :beanfeels:

Lieber Flo,
schön, dass du uns bei den Rocketbeans so lange unterhalten und ausgehalten hast! Ich wünsche dir alles gute beim NDR und für deine berufliche Zukunft allgemein!
Du warst ja mein erster Interviewgast beim Beanstalk, aber darüber hinaus warst du auch ein verdammt guter Gast. Lustig, locker und authentisch. Lass mal wieder was von dir hören auf dem Sender, wenn sich die Chance bietet und lass dich nicht in Gespräche über Frauen und Sport verwickeln! :wink:
Machs gut! <3

2 „Gefällt mir“

Danke für die ganzen netten Worte! Ihr werdet mir fehlen. Außer @Marah.

Mal sehen, vielleicht streame ich in Zukunft ein bisschen. Meinen Umfeld kann ich ja nicht die geballte Ladung Unfug zutrauen.

Wo komme ich denn her? :smiley:

23 „Gefällt mir“

fuck.

1 „Gefällt mir“

Typisch RBTV. Nur das Negative wird extra erwähnt. Machs gut :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Die mag hier eh niemand außer die komischen Typen ausm RoE Thread. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Rendsburg

1 „Gefällt mir“