Flo sagt Tschüss

Die perfekten Worte, danke dafür, denn mir fehlen sie, bin einfach traurig…

2 „Gefällt mir“

https://img.shz.de/img/lokalsport-landeszeitung/crop1276471/395966652-cv16_9-w570-h350/23-38501171.jpg

Damals wars … :wink:

4 „Gefällt mir“

Marah findet immer die richtigen Worte.

Mach gut flo. Ich werde dich vermissen und im gegensatz zu manch anderen hier fand ich dich von anfang an cool :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Bildqualität ist sehr schlecht aber rate mal wo da Flo ist

2 „Gefällt mir“

Die 5 natürlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Richtig. Man sieht ihn auch gut auch wenn die Bildqualität schon schlecht ist.

2 „Gefällt mir“

Man sieht eben nur mit dem Herzen gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So Flo … jetzt ist es schon 2 Stunden her seitdem du den Post gemacht hast. Wird zeit das du es als Joke aufklärst

8 „Gefällt mir“

Jetzt fällt mir gerade ein, dass Flo’s neuer Job ja gestern bereits geleakt wurde:

Ich wünsche allseits gute Fahrt! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Flo du bistn Gudder :slight_smile: Ich hoffe du bist trotzdem mal bei Bohnen wieder zu sehen. Viel Spaß und Erfolg beim NDR.

1 „Gefällt mir“

Hey Flo,

Ich finde es sehr schade, dass der Mann mit dem besten Vornamen :upside_down_face: nun den Sender verlässt. Ich mag die Art von Humor, die du mit reingebracht hast und der Unfug, den du immer so treibst, wird mir definitiv fehlen, auch wenn wir als Zuschauer davon natürlich immer nur Bruchstücke mitbekommen. Außerdem: Wer soll denn @RBTV_Lars in Zukunft das Teamspeak einrichten? :beanomg:

Deinen Schritt kann ich aber natürlich verstehen, so ein Angebot bekommt man nicht jeden Tag. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

In diesem Sinne: Hau rein, Sexistenschwein! :smile:

3 „Gefällt mir“

Er schien mir eigentlich recht nüchtern, würde ich aber natürlich auch nicht ausschließen :smiley:

1 „Gefällt mir“

RBTV machts eben wie die Grünen.

Marsch durch die Institutionen, Feind von innen durchsetzen und bekämpfen :wink:

Gunnar ist schon dort, nun Flo, und irgendwann sind sie dort hoch genug das sie „RBTV, jetzt auf Satellit“ bestimmen können :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Traum meiner schlaflosen Nächte… also neben morgens neben @Emma_Stone aufzuwachen.

1 „Gefällt mir“

JAAAA is klaar, sich ne top figur verpassen lassen und mit neuem Selbstbewusstsein ab ins tv Business… :wink: schade man, war immer sehr lustig. viel glück und viel spass. wir sehen dich wieder bei rbtv, wenn du fett wirst :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vivalamelancholie?

Alles Gute Flo,

neben RBTV fand ich deine Dafuq Unterhaltung mit Anne auch recht witzig, hoffe du kannst das beibehalten, werde die kleinen Formate, wo du regelmässig anzutreffen warst vermissen, wie Werwolf oder so manch ein Almost P/D.

You never walk alone.

1 „Gefällt mir“

Neues Deutsches Rundfunkformat confirmed :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ohje, traurig.

Bist echt ein guter. Der 24h Stream und die Team Limited action mit dir werden in erinnerung bleiben.
Wünsche viel Erfolg auf dem weiteren weg, hoffentlich sieht man dich irgendwann mal wieder.

1 „Gefällt mir“