Der Haupt-Profiteur von Flos Weggang ist doch eh @MarcoMeh der nun bei Werwolf nach Belieben schalten und walten kann ohne seinen Haupt-Widersacher.
FTFY
FTFFY
Sehr Schade, das du „uns“ verlässt. Hab dich auf der GC letzten Monat getroffen und du bist ein echt feiner Kerl.
Ich hoffe du rockst den NDR und hast dort mächtig Erfolg!
Das ist echt schade aber auch ein tolle Chance. Viel Spaß beim NDR und lass dich mal wieder blicken!
Da gabs doch mal das Bild wie Rikon das Bier bewacht.
Nur war rikon nicht sehr Erfolgreich
Ich dachte, rbtv wäre ein traumjob? warum hauen jetzt gefühlt alle ab?
Ich hoffe für euch, das ihr nen tollen neuen Job kriegt. Aber vergesst uns nicht, ja
Es hat sicher seine Traumjob-Seiten, aber es gibt natürlich auch große Nachteile wie fehlende Jobsicherheit und maue Bezahlung. Außerdem gibt es auch Menschen, die einfach alle paar Jahre was Neues machen möchten.
da hat der jute Gino wohl zu hart durchgegriffen. fluchtinstinkt?
sehr sehr schade. rip. glhf beim ndr
Na von ganz unten.
Beweise wurden hier doch bereits vorgelegt.
Späßchen, ne.
die Aussage kommt hier wahrscheinlich etwas blöd, aber den Flo Harten in der “richtigen” Arbeitswelt kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen.
Aber viel Glück jedenfalls.
Das denkt man sich von jedem 2ten Menschen den man auf Festivals trifft auch.
Im Endeffekt können die meisten Menschen eben recht gut zwischen privat und Geschäft umschalten
Meine Lieblingsbohne geht, schade
Wirklich sehr, sehr schade.
Alles gute im neuen Job und lass dich hin und wieder mal blicken.
Ist doch nichts neuen, dass auch Mitarbeiter bei RBTV (wie bei fast allen Medien Unternehmen) regelmäßig ihre Jobs wechseln.
@Florian_RBTV Danke für die geilen Jahre. Ich hoffe man sieht sich ab und zu mal wieder
Die ständigen Aussagen, dass das Feedback der Community so wichtig ist und einem persönlich so viel bringt, wird durch solche Abgänge relativiert.
Flo, ich bin traurig.
Alles gute und viel Glück.
Was hat denn das Feedback der Community mit den beruflichen Entscheidungen einzelner Mitarbeiter zu tun?