Schade so einen Assi (im positiven Sinne) gibbet so schnell net wieder
Ja, aber…aber…zu Kneipenquiz kommst du wieder vorbei, oder? Jemand muss den Lingsch doch anpöbeln!
Ich geb Gino die Schuld. Flo ist einfach nach der Abspeckkur zu attraktiv geworden und da hat der NDR gleich zu geschnappt.
Wer pöbelt dann jetzt eigentlich bei NDA vorm Fenster?
Auch das beste Feedback kann niemanden zwingen sich beruflich nicht weiter zu entwickeln und eventuelle once-in-a-lifetime-Chancen liegen zu lassen.
So richtig mochte ich ihn nicht aber bei Werwolf hat er gut argumentiert.
Tschüss.
Diesen Unfug kannst du ja 1-2x im Jahr als Special Guest bei Werwolf rauslassen.
Alles Gute beim NDR wünsche ich dir. Sag aber nicht, dass du in 3-4 Monate auch noch ein Buch rausbringst.
Schade, aber natürlich trotzdem alles Gute und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben!
Und wer weiß, vielleicht geht es ja irgendwann doch nochmal an Bord der Bohnenrakete!
Egal wo du sein wirst, du wirst die Firma, das Team oder generell den Ort bereichern
viel Glück und vergiss uns nicht so schnell
oh mann
Andy, Gunnar, Timo, Flo… es ist ein verlustreiches Jahr für RBTV.
Dennoch absolut verständlich. Einen sicheren gutbezahlten Job bei den ÖR schlägt man nicht einfach aus. Ich wünsche dir alles gute Flo und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Wir werden dich vermissen! Hoffe du schaust ab und zu mal rein.
OH MANN …
Ich komme nun erst nach 9 Stunden dazu, diesen Beitrag zu lesen, und was sehe ich? Schon 150 Antworten vor mir. Was bleibt da noch zu sagen?
Vielleicht einfach nur: Schade!
(…und alles das, was die 150 Leutz vor mir schon geschrieben haben!
Vom Wirtschaftwettbewerb zur staatlichen Budgetierung. Da hab ich auch schonmal mitgewirkt - deswegen ernst gemeint =
Geh von den Steuern der Rocketbeans Abos einen auf uns trinken. Der alten Zeiten wegen
Hauste rein.
Ah, moin Fabian. Schön dass du es auch ins Forum geschafft hast.
War ein Witz. Naja, egal.
ewig Schade…tschausen flo
Wie? Du auch? Ach Flo … du wirst mir sehr fehlen. Ich wünsche dir alles Gute!
Eifach nur schade, du warst einer der wenigen, bei denen ich blind alles geguckt hab, weil du selbst eine stricknadeldoku in gute unterhaltung verwandeln konntest. du wirst mir fehlen, besonders deine almost playlies.
Ich hoffe zum abschied gibts nochmal eine schöne runde agent undercover
Na toll Flo. Ich war immer n großer Fan von dir und habe bis zuletzt an ein TL Revival geglaubt. Ich wünsche dir aber alles, alles Gute beim NDR. Das wird mich aber sicher nich davon abhalten, weiter TL zu representen.
#TL4L
NDR = Bayern München
RBTV = Kleineren Verein deiner Wahl einfügen…
Tschüss Fflo näch