Ich glaube weiterhin an die Rückkehr von Point & Chick. Irgendwann 20:15 Uhr beim NDR.
Och ne so macht das keine Spass, Point&Chick für immer in der großen Staffelpause
Schade Flo Harten hab dich immer gern gesehen…
Edit: Marer mal wieder unter aller Kanone…
Die mag hier eh niemand außer die komischen Typen ausm RoE Thread.
Auch die nicht
Hmm nach Timo ein weiteres geschätztes Gesicht welches ich gern sah, ziemlich schade. Hoffe der Trend geht nicht weiter bzw trifft jemanden wo es mich nicht juckt^^
Wünsch dir viel Glück bei NDR Flo, falls es dir nicht gefällt kannst bestimmt immer wieder „heim“ kommen
Wirklich unfassbar schade für RBTV, aber aus deiner Sicht natürlich nachvollziehbar. War cool mit dir bei der Gamescom kurz quatschen zu können und du hast den selben sympatischen Eindruck gemacht wie hier und auf dem Sender. Pass auf dich auf und alles Gute.
Kommt man jetzt wohl langsam in die Phase, das RBTV ja so groß ist, das es als gutes Sprungbrett gilt weil man schnell viel Verantwortung kriegt was sich gut im Lebenslauf macht?
Ist dann eben nur für die Firma blöd, wenn die Leute dann immer wieder weggehen.
Kommt ganz drauf an. Wenn die Richtigen gehen könnte das für RBTV ja auch ganz gut sein
Eher wenn danach die richtigen als Nachfolger kommen. Um beim Fußballvergleich zu bleiben wäre es doch schön, wenn sich RBTV so zum SC Freiburg der Sender entwickeln könnte
Und dann meist gegen den Abstieg spielen? Lass mal lieber das Mönchengladbach werden.
Da wirds mit dem Vergleich langsam dünn . Aber von mir aus auch Gladbach
tüdelü!
Wirst du dich noch irgendwann in einer Sendung ordentlich verabschieden? Würde mich drüber freuen. Und kann man dich eventuell trotzdem noch in Shows wie Werwolf & Co. auf RBTV sehen?
Das TL-Herz blutet sehr. Danke für die schöne Zeit und die Threadwidmung. Wünsche dir alles Gute. Persönliche Weiterentwicklung ist immer gut, auch wenn es schwer fällt. Werde dich dennoch echt vermissen
Sheesh.
Mit Dir wollte ich bei RBTV alt werden. Machs gut und viel Erfolg.
Alles Gute Flo! Trotzdem hoffe ich, dass man dich mal ab und an in Bohnenhausen vor der Kamera sieht.
Dass immer erst Leute gehen müssen, damit hier Leute aktiv werden, die man sonst nie liest.
Ich werde dich und deine/n Art/Humor echt vermissen
Mach’s gut, viel Erfolg und ich hoffe, du tauchst hin und wieder mal bei den Bohnen on cam auf
Toll, jetzt muss ich heulen.
woher ist noch das ich hasse euch tschüss gif?