Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich geh von hinten dran!

1 „Gefällt mir“

Nachdem es ja schon im Abschiedsthread den ein oder anderen gab, der sich halbgar für Flos Abschiedsspiel ausgesprochen hat, möchte ich das hier noch einmal höchstoffiziell tun:

Ich verlange, dass der gute Flo noch einmal mit all seinen alten Weggefährten (@Olli, @Etienne_RBTV, @Nils_RBTV, @maexdaemaege, @Sottle, Ben, Andy und wie sie alle heißen) noch einmal auf die Jagd gehen darf. Ich will noch einmal sein “Letz du sis” hören, bevor es für immer weg sein wird. Gerade nach Edes anteasen seid ihr uns das schuldig!

Natürlich nur gesetzt den Fall, dass der gute Flo überhaupt Bock darauf hat…

13 „Gefällt mir“

Ich glaube eher nicht, dass das an Flo hängt… :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

In Zeiten, wo sogar kleine Lichter wie Roman Weidenfeller oder Bastian Schweinsteiger Abschiedsspiele kriegen dürfen wir doch dem großen, einzigartigen, fantastischen Florian Harten, diesem Aushängeschild der Szene, diese Ehre nicht verwehren!

3 „Gefällt mir“

Verlässt Flo die Rocket beans oder wie?

Für alle die es wegen Facebook verpasst haben. Das AWP Ace von chrisJ das ihnen den Titel in New York gebracht hat.

Ohne Zweifel das Play of the Year, leider nicht in einem Major sonst wäre demnächst ein Grafiti an der Stelle.

4 „Gefällt mir“

Nicht mal nen Clutch. :sunglasses:

Das war einfach absurd gut. Allgemein fand ich die ESL One NY um einiges spannender als das Major.

2 „Gefällt mir“

Weil astralis nicht dabei war.

Weil es alles BO3 waren und das Finale BO5. Dieses BO1 gemurks fand ich irgendwie dumm.

3 „Gefällt mir“

Ja BO1 ist halt lucky … hätte mir beim Major auch ein BO5 im Finale gewünscht.

Die Typen von RoE haben uns überholt, was da los? Wir brauchen ein Revival! Jetzt sofort!

Achja twist anstelle von draken zu fnatic, was da los :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hab irgendwo mal gelesen das Valve das nicht will, wieso auch immer. Von mir aus kann jedes Playoff Spiel BO5 sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

ws weil draken ein eingebildeter Idiot ist?

3 „Gefällt mir“

Das stimmt … Wie der sich aufgeführt hat war unterirdisch.

1 „Gefällt mir“

Najo JW ist ja auch oft nicht anders gewesen, draken ist dazu auch noch recht inkonsistent und nicht gut genug als main AWP für nen team wie fnatic. Sein LAN Rating in den letzen 6 Monaten ist unter 1.10, ist für nen Starplayer nicht gerade gut.
War ja auch bei NIP schon so, paar richtig heftige Spiele und dann wieder nada, f0rest ist da konsistenter mit der AWP gewesen, obwohl er main rifler is, bei fnatic wars nicht anders.

Und ja er ist nen rießen Arsch, hat man schon bei NIP rausgehört, Leute wie GTR oder f0rest lassen sich das von so nem jungen Spieler nicht bieten.

Maikelelelele all over again.

Dafür brauchst du kein Revival, sondern Vodoo. Oder Nekromantie :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

ich ruf dich exodia garde!, make team limited great again

3 „Gefällt mir“

Uh, the forbidden One!
Aber der Zauber ist doch ein wenig schwach, nicht einmal ein zombiehafter Ede mit schlechter Perücke aus Katzenfell wird davon auch nur den Zeigefinger krümmen um dir ein Lebenszeichen (-> Like) zu geben :point_up:

Da braucht es schon mächtigere Zauber und Opfer :smiling_imp: