Flo sagt Tschüss

Freut mich für ihn das er nach dieser Scheissaktion wieder etwas gefunden hat.

15 „Gefällt mir“

Ob man den CJ nun wirklich als Teil dieser Community sehen muss?

5 „Gefällt mir“

Ja muss man. Die Bohnen zeigen On-air immer und immer wieder, dass sie viele Insider von dort kennen.

5 „Gefällt mir“

What? 0o Warum macht man sowas? Jämmerliche Würste!

7 „Gefällt mir“

Bin gerade über die Beiträge hier gestolpert. Eigentlich dachte ich, der gute Flo würde sich am prallen Bussen der Öffentlich-Rechtlichen dick und rund nuckeln. Und jetzt bekomme ich mit, dass er den Job doch nicht bekommen hat, weil ihn jemand an gekackt hat? Was’en los? Wurde schon mal was dazu gesagt/geschrieben – vielleicht in einen Moin Moin?

Dass sich diese Mär immer noch hält, es wäre jemand “aus dem CJ” gewesen…
Das trifft wahrscheinlich ebenso zu, als würde man behaupten es wäre jemand aus dem Forum gewesen.

7 „Gefällt mir“

Ist doch völlig egal, wo das herkam. War auf jeden Fall ne extrem beschämende Aktion.

11 „Gefällt mir“

Zumindest hat im CJ damals einer behauptet dass er das gemacht hat. Glaub Flo selbst hat das aber in seinem Stream verneint.

1 „Gefällt mir“

Sei es drum wers war. Behinderte Aktion …

Behindert ist kein Schimpfwort junger Mann :point_up:

19 „Gefällt mir“

Wat?

Ja.
Und jeder kann in den CJ gehen und da etwas posten, wenn er einen Reddit-Account hat. Das bedeutet weder, dass er dort regelmäßig aktiv war (war er nicht, zumindest nicht mit dem Account), noch, dass er nicht ebenso im Forum oder sonstwo aktiv war bzw. ist.

Es wird nur immer wieder so dargestellt, als wäre das vom CJ gekommen, was ja nicht geht, da es keine Person ist. Es wurde dort zwar nicht gelöscht (wohlgemerkt die Verkündung, die Nachricht an den NDR kam ja per Mail, nicht aus dem CJ), ist aber auf breite Ablehnung gestossen.

Ansonsten stimme ich @maludan komplett zu. Die Aktion war unter aller Sau.
Wo sie bekannt gemacht wurde, ist dafür völlig unerheblich und sagt halt gar nichts über die Plattform an sich aus (da gibt es sicher auch so genug Ansätze für Kritik).

12 „Gefällt mir“

Jetzt ohne Quatsch?!

Dass es auf breite Ablehnung gestoßen ist, stimmt doch gar nicht. Es wurde sogar ironisch bei den CJ-Awards aufgegriffen.

Doch es gab auch viele Kommentare im CJ, die die Aktion völlig daneben fanden. Aber wird immer solche und solche Menschen geben.

1 „Gefällt mir“

Genau wie der Hacker “4chan”

dem ganzen eine plattform zu geben, auf der unmoderiert sogar die persönlichen emails mit dem ndr-verantwortlichen veröffentlicht wird, um sich dafür feiern zu lassen [edit: bzw aufmerksamkeit zu bekommen] , ist natürlich einwandfrei und völlig in ordnung :kappa:

6 „Gefällt mir“

Du verstehst deren genialen Meta-Humor einfach nicht. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Es hat sehr schnell sehr viele Downvotes bekommen. Und auch die Antworten darunter waren größtenteils negativ.

1 „Gefällt mir“

Du schreibst es doch selbst. Der vorherige CJ wurde nicht moderiert, weil der einzige Moderator sich nie blicken lassen hat.

2 „Gefällt mir“