Florentin & Krane spielen GT Sport mit Lenkrad™

Dass man davor den Spielstand nicht mit dem Stand vom letzten mal jedes mal abgleicht kann ich verstehen, auch dass man das nicht direkt am anfang merkt.

Aber was GRADE passiert ist ist 100% eigenverschuldet :rbtvlul:

Wie passiert es eigentlich überhaupt, dass der Speicherstand auf einmal weg ist?

weiß ich nicht, es ist mir auch egal, es passiert einfach viel zu oft. viele probleme mach ich mit und hab ich mitgemacht, aber irgendwie ist das heute… ich bin erstmal raus

Danke.

Kann es mir aber jmd beantworten?

Eigentlich sollte, bevor die Show anfängt, man das game einmal laufen gehabt haben. das korrekte SAvegame geladen sein, und jemand draufgeschaut haben das lenkread und co alles funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Tini fährt wirklich wie der junge Michael Schumacher.

Und Krane wie der junge Mazepin :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Florentin ist ja ein richtiger Wöhrlinger!

1 „Gefällt mir“

Weiß einer wann eine weitere Folge kommt?
Wär super wenn das Format nicht aufhört.

1 „Gefällt mir“

So wie ich es verstanden habe, ist Fabian im Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Diese Woche ist ja Referate-Show, also frühestens nächste Woche. Ich gehe aber stark davon aus, dass die Sendung erstmal weitergeht, zumindest das Training wollen sie ja bestimmt abschließen.

Ich würd mich freuen wenn sie, dass was sie gelernt haben, dann auch wenigstens noch in ein paar richtigen rennen ausüben. Ein ganzer Cup wär schön.

Hallo @Fabian_Crane,

Kam meine Warensendung an? Ich bin mir nicht sicher ob ich es an Florentine oder an dich gesendet habe. Ist nen kleiner weißer Karton.
Viel Erfolg für morgen schonmal.

Beste Grüße
Jagge

Yes ist angekommen. Stand halt Florentin drauf. Deswegen habe ich es erstmal nicht aufgemacht:)

1 „Gefällt mir“

Richtig starke Leistung heute.

Aber ich auch ein bisschen froh,
dass ihr den Lappen noch nicht habt.

So geht dieses tolle Format noch ein wenig länger :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Habt ihr Force Feedback an? Dann könntet Ihr eher spüren wann der Wagen kurz davor ist die Haftung zu verlieren.
Nehmt euch ein wenig Zeit zu überlegen (oder schaut euch das Video nochmal an) wo ihr den Kurvenscheitelpunkt nehmen wollt und der Scheitelpunkt mit dem Auto wirklich ist. Letzte Kurve z.b. dort wollt ihr den Scheitelpunkt zu früh und könnt am Ende der Kurve den Wagen nicht mehr rumbekommen ohne abbremsen zu müssen. Weiter hinten und ihr könnt für die Gerade mit mehr Speed aus der Kurve.
Weiter so ihr schafft das. :+1:

2 „Gefällt mir“

also lenkrad ohne force feedback on, wäre ja wie rennspiele mit der tastatur zu spielen,
hoffe schon dass das an ist

freu mich schon auf das VOD

GT mit Krane & Tini hat sich live mittlerweile echt zu einem kleinen Zuschauermagnet gemausert:
1,6k bei Twitch und nochmal 1,6k bei Youtube (beide Zahlen auch steigend)…also zusammengerechnet über 3,2k Zuschauer.
Ist somit daily das Format, das mit am meisten zieht :slightly_smiling_face:

Mal schauen, wie sich das Format ab November dann entwickeln wird…sind live aber wirklich top Zahlen :sweat_smile:

Update:
In der Spitze je 1,8k, also insgesamt rund 3,6k.
Unsere Goldjungs :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Absolut verdient :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Fahrschule 48 Welt Rekord:

4 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher wie sehr sie auf die Hilfeversuche hier reagieren. :laughing:
Dennoch wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.