Florentin & Krane spielen GT Sport mit Lenkrad™

Hoffentlich geht es nach Florentins Urlaub weiter :smiley:

Habe die letzten Tage auch mal die Fahrschule gemacht und freue mich jetzt schon auf die Afugaben wenn es um die Benzinmischung oder den Boxenstopp geht :smiley:
Ich hab auch erstmal kurz gebraucht am Lenkrad zu finden wo ich das umstelle^^

2 „Gefällt mir“

Am Donnerstag kein GT, dafür Mini Motorways!

Ich denke nach über 7 Wochen kann man mal fragen:
Gibt es hier einen neuen Stand, wann/ob es weitergeht?
Ich persönlich würde das Format allein aufgrund der wunderbaren Chemie im Cockpit und der aufschlussreichen Mutmaßungen bezüglich Walter Röhrls Fahrstil sehr vermissen!

3 „Gefällt mir“

Steht für Donnerstag wieder im Sendeplan :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

79ffa73eee43b607629f9ad67d063bb4

Hier könnt ihr in Röhrlingers Spuren wandeln, Jungs! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es geht schon wieder wahnsinnig blöd los :joy:

1 „Gefällt mir“

Seid Tini auf Netflix einen Polizei Kommissar gespielt hat, ist er immer noch in seiner Rolle drin :simonhahaa:

Die armen Leute denken jetzt wahrscheinlich, dass das das Gesundheits- oder Gewerbeaufsichtsamt war :sweat_smile:

grafik

Die graue Linie stellt die gewünschte Fahrtrichtung dar.

3 „Gefällt mir“

Racing lines Explained by an expert

nur falls es euch interresiert warum ihr wann wie durch welche Kurve fahren solltet

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wären DiRT oder WRC Spiele was für die beiden. Da kommen mit dem lenkrad ischer richtige Röhrlinger Vibes hoch:

DiRT Rally 2.0

WRC 8 FIA World Rally Championship

1 „Gefällt mir“

Bitte beachten, dass es heute ein GT-Update gab und das bitte vor der Sendung noch ziehen.

Am besten jemanden anpingen wie z.B. @Fabian_Crane

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Dann hoffe ich, dass @Fabian_Crane das noch sieht.

hätts gerne sehen wollen, aber noch eine runde speicherprobleme mag ich nicht sehen. ich verstehe es einfach nicht

die große Programmänderung bei der moinmoin und co wegfiel, da hies es ja eigentlich das das gemacht wird, damit Sendungen jetzt adäquat vorbereit werden können.

GT Sports ist eben auch ein Game, das müsste man 1x die Woche zumindest spielen, nicht alle X Wochen. da geht eben jeglicher Lerneffekt verloren

1 „Gefällt mir“

Und was hat das damit zu tun, dass das Cloud-Saving vermutlich nicht richtig funktioniert?

naja, das sowas eigentlich ja nicht in der show hätte rausgefunden werden sollen ?

RBTV und die Spielstände :smiley: Eine unendliche Geschichte