Mini Motorways LP mit Florentin und Krane

gerade noch ein neues early access game gefunden das vllt was für Fabian und Florentin ist

Voxel Tycon

Falls noch jemand interesse an dem Spiel hat und nicht auf den Release warten möchte, es werden gerade Beta-Tester für die Steam Version gesucht:

Am Dienstag (20. Juli) erscheint Mini Motorways inkl. vieler Verbesserungen nach langer Wartezeit für Steam. Endlich Kreisverkehre! <3 Ich hoffe sehr, dass Tini und Krani sich das Spiel nochmal für mindestens(!) eine Session anschauen. @Pommes_Ruppel @Fabian_Crane

Hier eine Liste der Neuerungen aus dem offiziellen Reddit:

  • A biiiiig increase in variables for the Daily and Weekly challenges.
  • Roundabouts! They are here and they are just as lovely as we hoped they’d be now that we’ve ironed out the kinks. :slight_smile:
  • Two brand new cities! Snake your roads across the desert in Mexico City or tackle the exponential growth in Dubai. Blake and Poppy knocked it out of the park with the colours on these.
  • GIF capture and export! At any time, you can pause your city and export a colourful gif. This feature was Tana’s baby and it looks soooo slick. He did an amazing job with it. (Example here!)
  • A fully reworked tutorial. Thanks to Niamh and Tom for their work on this in particular.
  • Many many many visual fixes and shader polish. Spiffier shadows, better layering on motorways, some palette tweaks across the board. Our programmer Joseph worked with Blake on the tech art for this and all the attention to detail really shows.
  • An updated pathfinding heuristic that ensures cars are more responsive to changes you make in your roads. Svend and Pete put so much time into this, and the improvements to pathfinding are paving the way for future changes as well as improving performance.
  • More achievements! Ruby and I had a blast with these. :wink:
  • Improved road drawing animations and feedback - enjoy a more tactile experience as you build.
  • Sooo many little bug fixes that we’ll save for the patch notes. Car stalling bugs, leaderboard bugs, and a few performance issues in macOS in particular have all been fixed!
5 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel @Fabian_Crane

Es ist soweit, Stream Release ist da

4 „Gefällt mir“

Huiuiui, habs mir mal heute gleich gekauft und eine Runde gespielt. Es gibt nun funktionierende Ampeln und Kreisverkehre! Tolle Ergänzung zu Würsten und Doppelwürsten.

Jap Steam release ist da. Ampeln hab ich noch nicht ausprobiert. Aber die Kreisverkehre sind cool :D. Ich denke, es wäre zumindest mal einen abstecher wert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo wir spielen am Donnerstag ausnahmsweise mal kein Gran Turismo und gucken uns Mini Motorways an…

19 „Gefällt mir“

geil!

:beanjoy:
:red_car: :blue_car: MÖP MÖP :red_car: :blue_car:

1 „Gefällt mir“

ja geil, hab ich bock drauf.

bitte mindestens so viele folgen wie verflixxte klixx hat. danke ^^

*Andreas Scheuer joined the Chat*

2 „Gefällt mir“

Wir sollten morgen im BMVI mal anrufen. Da scheint ja wieder einiges im Argen zu sein.

3 „Gefällt mir“

Hier übrigens mein Endergebnis von gestern. Nach etwa anderthalb Stunden gab es kaum noch etwas für mich zu tun und das Spiel lief von selbst. Warum dann oben rechts hellblau irgendwann kollabiert ist, weiß ich nicht, hatte aber nach ~4 Stunden keine Lust mehr, mich drum zu kümmern. Da folge ich dem Beispiel des BMVI, glaube ich.

4 „Gefällt mir“

Bitte entschuldige meinen Scherz über dein Hemd, das war sehr unhöflich von mir. Viel Spaß und Erfolg beim nicht-Date-Treffen. :wink:

das VOD ist da :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Mir macht das ja, ganz ehrlich, sehr viel mehr Spaß als GT Sport…

3 „Gefällt mir“

Ich reihe mich dann mal in die Highscores mit @Neriik ein! :ok_hand:

Wenn du das perfekte Netz baust, erhöht der Gamecode irgendwann den Bedarf scheinbar nicht mehr und es geht unendlich weiter solange du nichts veränderst. Klar, an den Punkt zu kommen is sau schwer, aber irgendwie hats nen faden Beigeschmack. Hab nach 71.074 Punkten dann freiwillig aufgegeben, aber das fertige Netz fand ich trotzdem nice :joy:

6 „Gefällt mir“

Ja, das Problem hatte ich auch ab der Hälfte des Spiels: Es gab im Grunde nichts mehr zu tun, die Spawns waren fertig und Angebot/Nachfrage hat sich gut die Waage gehalten, sodass es eigentlich langweilig wurde. Ich hab es dann einfach weiterlaufen lassen, um zu schauen, wie weit ich komme. Am Ende hab ich halt nur noch irgendwas am Wochenende ausgewählt und ansonsten irgendeinen Stream weiter geschaut.

1 „Gefällt mir“

Ich packe den Vorschlag mal hier rein, da ich ihn im GT Thread zu unangebracht finde.

@Fabian_Crane @Pommes_Ruppel
Vlt. wäre ja Fly Corp! (Steam) mal was für euch.
Von der Schiene, auf die Straße, in die Lüfte oder damit das Format mal abheben kann ^^

Ist aktuell noch Early-Access und ich habe das nur die Tage bei nem Youtuber (RCE (Englisch)) gesehen und hat mich halt stark an die Mini-Series Reihe erinnert.
Vlt. lohnt sich ein Blick darein, habs selber noch nicht gespielt, aber sieht ganz nett aus.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.