Mini Motorways LP mit Florentin und Krane

@Pommes_Ruppel @Fabian_Crane Perfekter Nachfolger für Minimetro, wie ich finde. Erst im early acces aber mir machts spaß:

2 „Gefällt mir“

Evtl. entpuppt sich bald dieses Spiel hier als interessanter Nachfolger für Florentin und Fabian :wink: Ist mir gerade ins auge gesprungen als ich Steam geöffnet habe.

Eine Demo wäre schon mal verfügbar bis 9. Februar (oder länger? idk). Könnte was für euch sein @Fabian_Crane @Pommes_Ruppel

Snowtopia wäre auch was für Krane und Florentin. Anstelle Personen mit U-Bahnen oder Autos zu transportieren geht es hier um Skilifte. Das Spiel ist seit letzter Woche in der Beta und war in der Alpha schon schön zu spielen und nicht zu kompliziert.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
weil die Besetzung einfach fun gemacht hat hoffe ich immer noch auf eine Fortsetzung der Kombination Will Krane und würde mich über Infos dazu freuen
giphy
Mein letzter Stand war auch, dass eigentlich noch einem Nachfolgespiel für Mini Motorways gesucht wird. Klärt mich gerne auf falls ich da falsch liege

ja sie haben in den sessions danach einige games angezockt bzw. getestet, aber so einen richtigen langfristigen Nachfolger bisher noch nicht gefunden.

Es kam glaube ich bei keinem das richtige Mini-Metro/motorways feeling auf und dann ging Krani in den Urlaub. Danach hat es nie wieder richtig Schwung aufgenommen!

Ich würde mich freuen wenn mal wieder was mit Krani und Flori kommt. Die beiden hatten bisher immer eine super Dynamik (vor der Kamera).

1 „Gefällt mir“

Also wir haben weiterhin Bock, aber ja - es fehlt nach wie vor das richtige Spiel für uns. Vielleicht kann der Steam Release von Motorways ja was. Auch bei Mini Metro scheint es ein paar Änderungen gegeben zu haben.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht bekommt das Spiel dann ja sogar Mod-Support.
DANN wären sicherlich viele neue Sachen möglich über kurz oder lang.

1 „Gefällt mir“

Benzin-Freaks aufgepasst! Wenn alles klappt, ballern Florentin und ich morgen um 22:00 Uhr mit 280 Sachen in Gran Turismo über den Nürburgring. Das alleine kann die Antwort auf Mini Motorways sein.

27 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, ich bin gehyped, wenn das nur halb so gut wird wie ich es mir vorstelle, dann wird das Unterhaltung pur!

1 „Gefällt mir“

Wird denn Andi Scheuer auf dem Rücksitz mitfahren oder als Moderator dabei sein?

Kommando zurück: Müssen nochmal auf nächste Woche schieben. sorry

Du meintest: Rückwärtsgang!
Der lag doch auf der Straße…

2 „Gefällt mir“

Rückwärts gibt es im Wortschatz eines Fabian Krane nicht

9 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Genauso wie pfandautomat :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Symbolbild Florentin & Fabian auf dem Weg zum neuen Let’s Play:

4 „Gefällt mir“

Von Dorfromantik habe ich gerade ein Video auf Youtube gesehen (wenn auch nicht nicht von WB) und musste gleich an Florentin und Krane denken. Das hat mich auch sehr an Islanders erinnert, was die ja schonmal gespielt haben, ist aber mMn deutlich angenehmer, weil man durch das Hexfeld ein bisschen mehr Struktur hat. Würde mich da auch so mal über einen Stream von den beiden vorstellen, wenn sich dafür im neuen Sendeplan mal eine Gelegenheit bietet. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bis zum Nürburgring hat es ja leider noch nicht ganz gereicht :stuck_out_tongue:
Aber ich fands mega! :checkered_flag: Genau der richtige Ansatz und bisher auf jeden Fall der vielversprechendste Nachfolger!

5 „Gefällt mir“