Mini Motorways LP mit Florentin und Krane

Ich sehs schon vor mir: „was soll denn da brennen?“:florentin::florentin::florentin:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch schon mal auf der Vorschlagsliste gehabt. Gibt’s ja zumindest auf Android ähnlich wie RCT Classic sogar als Remake, sollt also ohne Probleme lauffähig sein.
Ich hab leider nie Transport Tycoon gespielt, daher keine Ahnung, ob das nicht eher Wirtschaftssimulation als wirkliche Planung von Strecken und Zeitplänen ist.

Ich bin immer noch bei Cities: Skylines.
Theoretisch müsste es doch mit Mods und Szenrien sogar möglich sein, Mini Motorways 1:1 nachzubauen, oder?

Hatte auch im Kopf (gut ich hatte den ersten Teil von 2015 im Kopf :smiley: )

Demnächst kommt auch Transport INC raus - ist vielleicht einen Blick wert

Heute letzte Fahrt! Habe zur Feier des Tages sogar das Update installiert! Was soll schief gehen?

4 „Gefällt mir“

Eine im Jahr 2020 ziemlich witzige Frage.

3 „Gefällt mir“

Bams

4 „Gefällt mir“

Das sieht Fake aus :kappa: da steht ja nur „Du“ und in fett, mach dir beim nächsten faken mehr arbeit und nutz die gleiche stift stärke. :aluhut:

Muss aber sagen durch das Update wirkt und funktioniert das Game jetzt komplett anderst. Bin mir nur noch nicht sicher ob das mir gefällt oder nicht. :smiley:

Ja aufjedenfall, für das Update ist der highscore glaube auch echt nicht gut :smiley:

Die ganzen HighScores werden in den kommenden Tage sich extrem verändern, das dürfte sicher sein :smiley:

Habe es grade auch in die Top 10 in Tokio geschafft.

Also 9 ist die maximale Anzahl an Autobahnen und das sind auch die maximale Anzahl an „Geschäften“.

Auf Twitter FanArt gefunden :slight_smile:

grafik

Von @ArtByStephie

2 „Gefällt mir“

Ich darf voller Vorfreude verkünden, dass das Gaming-Duo, auf das niemand je gewartet hat, zurückkehrt. Wir haben uns nach reiflicher Recherche (halbe Stunde, 1-2 Mails hin und her) für Station flow entschieden. Also eine neue Aufgabe (Menschenströme), aber auf altem Terrain (U-Bahnen). Best of both worlds! Der Vorschlag kam hier aus dem Forum. Grüße gehen raus! Anfang Oktober geht es los.
https://www.youtube.com/watch?v=a1A72yXQfw8

26 „Gefällt mir“

Weißwurstung adé und Hallo Kopfbahnhof! Ich freu mich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yes! Cool, war sogar mein Vorschlag. Ich freu mich drauf, das sollte für euch ÖPNV Fans ja ein leichtes sein, einen vernünftigen U-Bahnhof zu erstellen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Find ich mega!

Hab so ne Ahnung was passieren wird.
Erste Folge, nach ca. 6 Minuten:

„JETZT LAUFT DOCH!!!“ :smiley:

Bin gespannt auf die ersten selbsternannten Regeln :smiley:

3 „Gefällt mir“

Info für alle, die noch auf den Steam-Release warten: Im Mai 2021 ist es wohl so weit!

3 „Gefällt mir“

Für alle Mini Motorway Fans:
Vor einigen Tagen kamen mit dem „Der-tägliche-Umweg“ Update 2 neue Karten, eine neue Funktion mit Tagesherausforderungen und das wichtigste: Ampel wurden von Grund auf überarbeitet!

Ich finde hier sollten Tini und Fabian K. eine Sonderfolge mit Update-Check bringen! :grin:

Der große Ampelcheck!

6 „Gefällt mir“

Sollten Tini @Pommes_Ruppel und Krane @Fabian_Crane noch ein Spiel zur Überbrückung suchen: Hab gestern in Writing Bulls Stream Dorfromantik gesehen, ein kleines Spiel von deutschen Studenten, das gerade in Entwicklung ist und hat mich sehr an das erinnert, dass ihr beiden gerne guckt:

Spiel soll im Frühjahr erscheinen, eine Demo gibt’s auf der Homepage (vielleicht bekommt ihr auch die WB-Edition).

6 „Gefällt mir“