Florentin & Krane spielen GT Sport mit Lenkrad™

Ich nehme die Reifen vorher für eine Nacht in mein Bett.

16 „Gefällt mir“

Du musst eigentlich die Nacht vor der nächsten Aufnahme auf dem Stuhl schlafen, auf dem ihr dann sitzt. Auch in der richtigen Pose. Dann kann das nur was werden!

2 „Gefällt mir“

Tolles Format Ihr beiden!

Möchte hier wer seine Zeiten mit meinen vergleichen? Habe mir das Spiel gestern gekauft uAdded mich gerne im PSN loop82

ab 5:08

Formel 1 Fahrer erklären Über- und Untersteuern

Liebe euer Format btw <3

5 „Gefällt mir“

wobei das ja auch noch etwas davon abhängt ob man vorder, hinter oder allradantrieb hat und die unterschiede da haben florentin und krane ja glaube ich auch noch nicht so wirklich auf dem schirm

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das bei der Übersteuern Prüfung gesehen habe, war der NSX (Sexy KFZ btw) der erste Hecktriebler überhaupt.

Hallo. Weiß jemand wann die letzte Folge als VOD kommt? Ich konnte leider nicht live dabei sein und warte schon ganz sehnsüchtig darauf :smiling_face_with_three_hearts:

Gestern

https://www.youtube.com/watch?v=JvrQcQ1XXUA

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. Ich habs wirklich nicht gefunden. Zwei Mal geschaut. Wahrscheinlich die Hitze :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wie für crane bremsen gleich runterschalten ist :sweat_smile:

Bei meinem Auto funktioniert das. :kappa:

Also der MX5 war/ist Aufjedenfall auch rwd, zumindest der auf meinem Parkplatz ist das ^^.
Hat mir schon ne bisschen weh getan als Krane sagte „die Karre is eh Scheisse“ XD. Agree to disagree ^^ Aber es war wieder sehr unterhaltsam :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke das war im Sinne von „Ist super lahm.“ und im Vergleich zu den anderen Autos ist es auch langsam. ^^

1 „Gefällt mir“

Bin das Auto sehr gerne gefahren, in Need for Speed Underground… bis ich den RX7 freigeschaltet habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Fabian_Crane
fahren du und florentin eigentlich privat auto ausserhalb einer Stadt ?

Hoffe es geht bald weiter :slight_smile:
Und bitte einmal Trant dazuholen

Die haben beide keinen Führerschein dachte ich ^^

Zumindest Krane hat doch schon von seinem Autovermietung-Erlebnis erzählt, dass sie seine Karre hochgestuft hatten, weil er bei Nennung des Wagens nicht so begeistert reagiert hat, was er aber auf die Automatikschaltung bezog und nicht auf das Modell. Der größere Wagen hatte nämlich wieder Automatik. :rbtvlul:

Florentin erzählt öfter im PUFO das er Carsharing benutzt :v:

Falls ihr ernsthaft Logos auf eure Rennanzüge machen wollt würds mich freuen wenn ihr da von unserem Formula Student Team verwendet. Wir bauen unseren eigenen Rennwagen und fahren mit dem dann in verschiedenen Bewerben gegen andere Studenten Teams.
Das grün würd auch perfekt zum greenscreen passen :supa:
Hier gehts sonst noch zu unsrer Website
CTM_Logo_Final_4c_grün

schickt es ihnen doch als Patches, das würde die Chance dass sie es draufnähen, sicher erhöhen.