Florentin & Krane spielen GT Sport mit Lenkrad™

Das hört man einmal in der Fahrschule und erlebt es im Idealfall nur noch beim Fahrsicherheitstraining. Ich gehe nicht davon aus, dass Krane und Will der Typ von Fahrer sind, die ihr Fahrzeug - gewollt oder nicht - beim normalen Fahren am Limit bewegt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Auf jeder :kappa:

Oh, eine weitere Woche ohne Gran Turismo wenn ich dem Sendeplan trauen kann?

Ich persönlich muss sagen dass es seit Ewigkeiten mal wieder ein Let’s Play auf RBTV ist, dass ich wirklich gerne schaue, weil das Spiel mal etwas anderes als sonst ist. Auch die Besetzung ist natürlich kult. Wäre wirklich sehr schade wenn es nicht konsequent fortgesetzt werden würde…

Rennspiele auf RBTV fehlen sooo sehr.

6 „Gefällt mir“

24/h rennen @ gamevasion machen?

hat das schon jemand gesagt? :beanie:

Ich finde das überhaupt nicht vergleichbar.
Im Auto spüre ich ja die Kräfte die auf mich wirken und merke jedes Rütteln und jeden Traktionsverlust.
Am PC spüre ich nichts.

3 „Gefällt mir“

Dafür ist ja das Force Feedback des Lenkrads da. Damit spürst du auch Rütteln und Traktionsverlust.

1 „Gefällt mir“

Das wäre die wahre Abschlussprüfung für Tini und Krane.

Walter Röhrls Zeit am Pikes Peak unterbieten :beangasm:

2 „Gefällt mir“

So ein schönes Auto! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das ist immer noch das schönste was es dazu gibt,

2 „Gefällt mir“

Dieser Sound!

1 „Gefällt mir“

Wobei krasser Sound geht definitiv teils auch an Georg Plasas Judd V8

Straight cut gears sind sicher schrecklich in einem Alltagswagen, aber für einen Rennwagen super und hören sich geil an.

1 „Gefällt mir“

Rally is einfach was ganz besonderes :beangasm:

das gefühl wenn der wagen aus einer kurve kommt und seine reifen langsam wieder greifen, seine beschleunigung wieder erhöht :beangasm:
wie eine Rakete :beanjoy: WOSSSSHHH

in colin mcrae rally 2 damals, das war irgendwie immernoch die geilste erfahrung. da biste wenns gut lief einfach nurnoch über die strecke geflogen als würdest du mit einem jet durch wolken gleiten. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Landstrasse auf dem weg zu meiner tante :cat_sip:

Oder einfach irgend ein Feldweg auf der Höhe, wo rechts und links wiese ist, ohne Graben, ohne Hauptstraße in Sichtweite etc, wenn man eh schon wusste das das Auto bald weg ist.

Da hat glaub fast jedes zweite Landkind schonmal etwas getestet was so geht.

:man_shrugging:

Hier gibt es keine Feldwege ohne Graben kannste hier nicht machen

Sehe ich das richtig? Auch diese Woche leider kein GT. Das macht mich traurig :sob:

4 „Gefällt mir“

Vor allem da gehen doch jegliche Skills verloren ?

Das wars dann mit Olympia :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Sorry. Nächste Woche sind wir wieder unterwegs!

8 „Gefällt mir“

aber bitte bitter vorher etwas üben, sonst seid ihr ja komplett kalt wenn ihr die Sendung startet.