Florentin will <3 for Factorio DLC

Florentin will <3 for Factorio DLC

Ich habe das Gameplay von Florentin Will nun schon zweimal gesehen, wie er Factorio gespielt hat! A. Ich habe noch nie ein Gameplay von irgendetwas zu Ende geschaut… B. Ich habe noch nie ein Gameplay von irgendetwas zweimal geschaut!

1. Ich hatte noch nie das Bedürfnis, mich in einem Forum anzumelden und zu hoffen, dass mich jemand erhört!

Ich glaube, es sollte ein Gameplay von Florentin Will geben! Ein erstklassiges, knallhart durchgenommenes und durchdachtes Factorio DLC Gameplay bis zum Ende. :smiley: Ich bin mir nicht sicher, wie man einen Vorschlag so gestaltet, dass er gut ankommt oder unterstützt wird. Ich hoffe nur, dass ich den Richtigen finde, der das liest und sich denkt: „Lol… stimmt, FLORENTIN WILL soll mal endlich das DLC durchspielen!“ Da setze ich mich ran und kläre das! Oder ihr votet das hoch, egal wie! Ich möchte dieses Gameplay sehen, mehr als alles andere! Ich hoffe, dass mich jemand liest, und ich hoffe, dass ich bald googeln kann und dort steht: „Florentin will - Zahnräder und Kohle“ Folge 1, 3 Stunden <3

3 „Gefällt mir“

Wird wohl leider nichts werden.

2 „Gefällt mir“

Ich wäre sofort dafür, die Chancen stehen jedoch nicht gut. Wie Herzer schon schrieb, ist ihm das Commitment zu hoch, das hat er auch mehrmals im Stream erwähnt. Kann ich auch nachvollziehen, jetzt wo er Papa ist. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich voll bei dir, ein Let’s Play von Florentin mit Factorio Space Age wäre Gold wert.

Wie von den anderen erwähnt hat er aber leider schon gesagt, dass es erstmal nichts wird.
Wobei mir das “momentan” dabei aktuell noch Hoffnung macht, dass es ihn vielleicht doch mal irgendwann in den Fingern juckt und sich daran traut!

Vor allem auch weil das DLC einfach so perfekt in das Spiel rein passt und man es meiner Meinung nach nicht besser hätte machen können.

Egal ob in 1, 5 oder 20 Jahren, das wäre auf jeden Fall ein Let’s Play nach dem ich friedlich sterben kann.

Dank dieses Threads schaue ich im Moment die alten Factorio-Folgen von Florentin noch einmal an. Das Spiel passt einfach zu gut zu ihm! :smile:

Und ich habe in diesem Zusammenhang eine Idee für ein Forenspiel. Der Gedanke muss jedoch noch ein wenig reifen und braucht ein wenig Vorbereitung. Mal schauen, ob das was wird. :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Gucke es aktuell auch nochmal, das ist realtalk eins der unterhaltsamsten Let’s plays die ich je gesehen hab

1 „Gefällt mir“