Spiele, die wir auf RBTV sehen wollen

Hab es heute im Gametalk vorgestellt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 Ich hoffe doch ihr denkt an das neue Call of Duty Black Ops 6 diese Woche? Knallhart Durchgenommen mit @LeSchroeck und @Viet oder Simon. Pflicht jedes Jahr!

2 „Gefällt mir“

Der gestern erschienene Factorio DLC Space Age mit @Pommes_Ruppel wäre ein absoluter Traum :star_struck:

Das „Until Dawn“-Remake/Remaster mit @Simonster und @Gregor wäre nice.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre mehr für eine neue Dummheits Challange, fand ich damals mit The Quarry sehr spaßig.

8 „Gefällt mir“

Ist das Spiel ein Remake oder ein Remaster? So alt ist es doch noch gar nicht, dass es ein Remake bräuchte

Glaube da kommt nichts, weil das Original schon auf dem Sender lief. Zu The Casting of Frank Stone kam ja leider auch nichts.

1 „Gefällt mir“

Factorio rühre ich nicht mehr an. Das Spiel hat ein so extremes Suchtpotenzial, dafür habe ich momentan nicht die Zeit

10 „Gefällt mir“

Ok das kann ich sehr gut verstehen…vielleicht ja irgendwann mal in ein paar Jahren ^^

Ich hätte Bock! =D

2 „Gefällt mir“

Kurier dich erst mal aus! :beancomfy:

Bei Home bis du heut wahrscheinlich nicht, oder? Hab mich auch auf deine Japan-Stories gefreut. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Kinder ihr Studium abgeschlossen haben und aus dem Haus sind. :smiley:

Ja, hab ich gesehen. War gut. Danke sehr.

Haha, dankeschön, aber du hast wahrscheinlich gesehen, dass ich da war =D

Gregor, Timo und ich werden bestimmt noch mehr dazu in Podcast-Form oder so erzählen

1 „Gefällt mir“

Beyond Hanwell mit Colin & Janina, hätte ich bock drauf.

@ToniMarony32 @RBTV_Colin Nochmal zur Erinnerung. Der Blasphemous 2 DLC Mea Culpa wurde veröffentlicht.

Ich würde es sehr gerne wieder mit euch beiden sehen wollen!

3 „Gefällt mir“

Wir haben gestern eine erste Aufnahme gemacht:))

5 „Gefällt mir“

Danke Anton! Freue mich schon auf die Folgen.

3 „Gefällt mir“

wir versuchens:) melde mich nochmal!

EDIT:

The Casting of Frank Stone

Auch hier gucken wir gerade noch nach

2 „Gefällt mir“

Janina und Esther haben dazu vor kurzem übrigens eine erste Folge aufgenommen:)

3 „Gefällt mir“