Florentin Will - Eine Bohne?

Ich kenn den Typ garnich…

Ich mag ihn auch.
Anfangs konnte ich mit ihm und seiner Art nichts so recht anfangen, aber inzwischen finde ich zB seine MoinMoins oder auch VerflixxteKlixx echt mega-unterhaltsam.

Gehört für mich auf jeden Fall in den elitären Kreis der Ehrenbohnen.

1 „Gefällt mir“

Finds toll dass sich Florentin immer weiter bei den Bohnen integriert und mittlerweile neben Verflixxte Klixx auch regelmäßig bei anderen Formaten wie Almost Daily oder MoinMoin dabei ist und sogar schon Interviews als “Bohne” gibt wie in dem Zapp Beitrag. Ich mag den echt gern und finde, dass er super zu RBTV passt.
Ist er wirklich immer noch “nur” Gast oder mittlerweile zumindest teilzeit offiziell angestellt?

Man muss nicht angestellt sein um kein “Gast” mehr zu sein …

1 „Gefällt mir“

Florentin ist mit das beste was RBTV passieren konnte. Für mich ist er schon lange eine Bohne… und ein festes Mitglied dieser verrückten Crew !

1 „Gefällt mir“

Naja es wäre schon sehr nett von ihm jede Woche da zu sein, wenn man ihm gar nichts dafür bezahlen würde, v.a. wenn man das Pendeln einbezieht (er scheint ja nicht in Hamburg zu wohnen).
Ansonsten bleib dabei:

Da bin ich zu 100% auf deiner Seite. Wenn Florentin kein vollwertiges Mitglied ist (und das ist er), dann weiss ich auch nicht.

Florentin ist erst ne echt Bohne, wenn er hier nen eigenen Account hat! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat er doch bestimmt schon längst :wink:

Aber undercover!
Vielleicht ist er ja auch der hier: Wie und wo Frauen kennenlernen mit gleichen Interessen (Nerd Kosmos)?

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Jemand der so tief im Drachengame drin steckt wie Florentin brauch sowas nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

https://www.rocketbeans.tv/bohnen/florentin/

er hat endlich seine Bohnenseite! Zumindest so teilweise

4 „Gefällt mir“

Eigentlich bräuchten wir jetzt einen dramatischen Zusammenschnitt über den langen und steinigen Aufstieg des Florentin W. zur Bohne. Angefangen beim ersten Neo Magazin-Auftritt mit RBTV-Shirt über das Pressebild vom dicken Florentin mit Eduard Laser Shirt, dann zum ersten Auftritt auf dem Sender usw bis hin zu diesem glorreichen Sieg und dem Eintrag auf der Bohenseite.

7 „Gefällt mir“

Wow … man “ist” also “eine Bohne” (was auch immer das heißen soll), wenn man auf der Webseite bei den Mitarbeitern aufgeführt wird … ihr habt ja n komisches Weltbild.
Florentin gehört eigentlich schon seit seinem ersten Auftritt dazu und ist inzwischen einfach nicht mehr wegzudenken

2 „Gefällt mir“

Also ist @Taktikfuchs123 Tobi immer noch keine Bohne :simon:

Bestimmt @Gunnar s Schuld.

florentin will … aka … das längste bewerbungsgespräch der welt

es freut mich das man diese affäre endlich offiziell macht

2 „Gefällt mir“

Seit er im Podcast nach dem Derailing von Pkm Red mit “Ätsch ich fand euch vorher schon scheiße” geglänzt hat war er doch schon offiziell aufgenommen in der Heinrichstraße, versteh die Diskussion ehrlich gesagt nicht.

welche episode meinst du?

Also ich hoffe doch, dass er keine ist. :smiley: Bin leider kein Fan. Als Gast ist er für gewisse Leute sicher eine Bereicherung, jedoch zuviel von ihm hält mich teilweise von so vielen Sendungen fern, dass es fast schade ist. :confused: Kenne ihn ja nicht privat, vielleicht eine coole Type, aber die „on-camera“-Rolle gefällt mir ähnlich wie bei Lars überhaupt nicht.^^

1 „Gefällt mir“

Schau doch bitte hier mal rein :slight_smile:

Evtl. eine Anregung das du in Zukunft immer mal in Sachen reinschaust, auch wenn Florentin drauf steht… wenn er dir dann nicht gefällt kannst du es ja immer noch lassen :wink:
Aber hier ist er ziemlich anders, eher Ruhig :wink:

Falls du das Sommerfest wegen ihm nicht gesehen haben solltest, dann solltest du das auch definitiv Nachholen, da er sich dort auch extrem im Hintergrund gehalten hat und eig. den anderen Bohnen die Bühne gelassen hat so zu sagen :wink: