Florentin Will - Eine Bohne?

Kannst alternativ auch ein paar Bienen ausräuchern ^^ Würde Florentin bestimmt gefallen

“Florentin = Bohne confirmed” kannst ihm gerne ausrichten <3

Vielleicht tritt Floria demnächst mal bei Bohn Jour auf.

1 „Gefällt mir“

Florentin ist einfach nur ein Mega Typ. Neomagazin Royal ist ja jetzt in der Sommerpause. Vllt. sieht man ihn jetzt etwas öfters :wink:

Also mein Herz hat er.

Da schließe ich mich an. Er hatte über die letzten Wochen regelmäßige Auftritte in verschiedenen Formaten, das reicht für mich, um ihn mehr als nur einen Gast zu bezeichnen. Abgesehen davon ist er schon lange RBTV Fan und kennt selbst viele Insider, wie sollte man sich noch mehr für den Titel „Bohne“ qualifizieren? :smiley:

4 „Gefällt mir“

ich würde mal sagen, dass ist eine rhetorische Frage, natürlich ist er eine.
Vielleicht keine 24/7 Bohne aber ich muss auch sagen ich will ihn nicht in zukünftigen
Neo Magazin Royal Ausgaben missen, von daher top Kombo und ich hoffe 2018 kommen dann Infos zu einer weiteren Historischen Schlacht, wenn wir Verdun durch haben. :smiley:

Ehrenbohne 1. Klasse

auf jeden fall ist er im bohniversum. ich glaube, die bohnen profitieren von florentin mehr als andersrum, weil er einerseits erfahrung im business hat, die die beans in der art nicht haben, andererseits hat er kontakte (böhmi, lars, larissa, aurel, lars, …). und ich glaube, fklorentin macht auch gerne was für/bei den bohnen.

Naja das ist schon hart übertrieben. Eddy, Simon, Budi und Nils haben schon Fernsehen gemacht, da hat klein Florentin noch fleißig als Fan ihre Sendungen geschaut^^

Nur weil er bei einer Sendung in den ÖR mit macht und in der Frank Elstner Moderationsschule war, ist er noch lange nicht so erfahren, wie ich die 4 Jungs einschätze. Gerade Simon hat das perfektioniert, was Florentin auch versucht. Ungezwungen und witzig moderieren.

Florentin ist für mich eine Bohne, das stand auch seit dem ‘‘Entschluss’’ von mir nie mehr zur Debatte bei mir im Schädel. Für sind Bohnen nicht nur die, die festangestellt jeden Tag dort an ihrem Schreibtisch sitzen, sondern alle, die so sehr Engagement für den Kanal zeigen.
Er passt mit dem Humor, er investiert sich stark in den Sender und bringt eigene Ideen mit ein. Die Einstellung von rbtv funktioniert auch mit ihm und durch seine Präsenz hat er sich bei mir seinen Stand als Bohne ‘‘erarbeitet’’.
Ganz am Anfang war ich sehr skeptisch, aber das hat sich gelegt.

erfahrung ist vielleicht das falsche wort, stimmt. da haben die bohnen deinitiv. vielleicht triffts professionalität eher
e: der quote ist irgendwie falsch, kA wo der herkommt :smiley:

Auch darüber lässt sich streiten, aber das ist ja nicht das Thema hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

stimme zu :wink:

Kommt darauf an, von welcher Erfahrung wir nun sprechen. Florentin ist nun zwei Jahre lang Autor und Ensemble beim “Neo Magazin” und “Die Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von…”. Und er macht eben in erster Linie auch Comedy (Über Geschmack lässt sich streiten).

Die anderen haben jahrelang als Moderatoren gearbeitet, waren lustig vor der Kamera während sie Zocken und sind dort natürlich drin geübt. Bei Game One hatte man nun auch Sketche. Wer oder wie die alle entstanden sind oder wer daran beteiligt war, weiß ich nun auch nicht.

Für mich schon ganz unterschiedliche Werdegänge, die nun zueinander gefunden haben - und ihre Stärken und Schwächen haben.

von der Statur her würde es ja hinkommen :wink:

Ich muss sagen, nachdem ich ihn im Pokemon Let’s Play ziemlich nervig fand, mag ich ihn inzwischen ganz gerne. Vor allem im Vergleich zu diesem anderen Typen von der Frank Elstner Masterclass ist er für mich als “Nerd”/“Gamer” deutlich glaubwürdiger und damit neben @RBTV_Andreas der Sympathischte aus der “Light Entertainment” Fraktion.

1 „Gefällt mir“

ist mir lieber als das oft übliche Rentnerverhalten à la ‘Ololol Fremdcontent, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht’.

2 „Gefällt mir“

Warum wird eigentlich immer so getan, als würde man aus Prinzip jeglichen Fremdcontent nicht mögen und alle „Nicht Hauptbohnen“ hassen, wenn man Florentin nicht mag? Ist mir ein Rätsel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine Abwehrreaktion des Hive Minds. Um deine Meinung als unzulässig zu diskreditieren muss sie gemäß dem Prinzip reductio ad absurdum, soweit überdehnt werden, bis es für jeden offensichtlich ist, dass sie falsch ist.

1 „Gefällt mir“