weil viele ‘Kritik’ tatsächlich nicht mehr Substanz hat als die Tatsache, dass es sich um jemand Neuen / Unbekannten handelt. Wohlgemerkt: Ich mag andere Externe zum Teil auch nicht, was wie eine Abneigung gegenüber Florentin vollkommen legitim ist, nur muss ich das nicht überall herumprosaunen und die betreffenden Personen konsequent abhaten, sondern schaue dann einfach ihre Inhalte nicht. Letzteres würde ich einigen auch empfehlen.
Wär ganz schön wenn die Fanboys dem gleich tun würden und nicht jedes mal wenn Florentin genannt wird quer über die Tastatur zu ejakulieren.
Das nervt auch ungemein und ist mindestens genauso Substanzlos.
Und woher hast du das? Hat das Fresenius Institut eine Umfrage gestartet?
Muss “Antipathie” (ich nenn es einfach mal so) einen Grund haben? Reicht es nicht, wenn man einfach nicht den gleichen Humor hat oder dass man diese Person einfach nicht leiden kann.
Außerdem: Florentin nimmt sich doch auch raus, gegen alles und jeden zu haten. Ist es bei ihm lustig und bei allen anderen nicht? Gerade eine Person wie Florentin kann sich sicher nicht darauf berufen.
Diese Pauschalisierung “Ach ihr mögt ihn nur nicht, weil er neu ist!” ist absoluter Non Sense. Ich mag ihn z.B. aus oben genannten Gründen nicht. Er ist mir zu aufgedreht und insgesamt unsympathisch. Trotzdem mag ich den Fremdcontent eigentlich durchgängig und habe mit neuen Bohnen keine Probleme^^
Ich finde auch nicht alles lustig, was er nun macht oder sagt. Sein MoinMoin aus der letzten Woche konnte mich 45 Minuten unterhalten, da dort keine Pause war und er über zig verschiedene Themen geschnackt hatte. Auch in den Almost Dailys oder Almost Plailys halte ich ihn für einen angenehmen Gast. Insbesondere bei Secret Hitler war er eine Bereicherung in der Runde. Verflixxte Klixx hingegen ist nun kein Format, welches ich ständig schaue. Mal eingeschaltet, ja. Damals bei dem Bohn Jour- oder Chat Duell-Auftritt waren sie auch ziemlich Over-the-Top als Aurel und er sich gegenseitig gepusht hatten.
Florentin und Lars sind zwei echt coole neue Gesichter.
Weiter so mag die zwei öfter sehen. =)
Florentin ist super! Ein positiv bekloppter Mensch, der jede Show bereichert! Verflixxte Klixx hat sich nicht umsonst relativ schnell zu einem meiner Lieblingsformate gemausert. Er und Lars zusammen bringen eine derart geile Dynamik zustande, ich piss mich fast jedes mal ein. Für mich ist er Bohne durch und durch!
Von wo stammt das Zitat?
Skandal. Arno hat mir gesagt, man müsse einen Fortbildungskurs belegen, um die Berufsbezeichnung “Bohne” tragen zu dürfen. Ich hab die 2000 Euro für das Seminar bereits überwiesen…
Hatte er eventuell einen aktuellen Urlaubskatalog vor sich liegen, als er dir das erzählt hat?
ich hatte zu Beginn sowohl was Lars als auch was Florentin anging meine Bedenken. Beide wirkten auf mich seltsam abgehoben, fast schon ein wenig arrogant. Diese Einschätzung habe ich mittlerweile aber fast vollständig über den Haufen geworden. Obwohl ich mir verflixxte Klix wegen der rumschreierei immer noch nicht angucken kann.
Aber was ihr auch tut, setzt mir bitte bitte bitte niemals Aurel Mertz als Bohne vor die Nase. Bei dem schlagen bei mir sofort alle Antipathie Alarme aus.
Selbst wenn nicht offiziell, ist er aufjedenfall eine Bohne der Herzen.
Und hier sein Geheimnis.
Für’s moinmoin-Intro muss er aber noch ne Weile üben.
Ich könnte dir da quasi eine Art Ehrenbohnentitel beschaffen. Läuft aber über einen befreundeten nigerianischen Prinz
Bei dem was da manchmal bei rauskommt hab ich da so meine Zweifel.
Zumindest nicht immer, da stimme ich zu.
Du musst noch ein paar lets Play kommentieren oder mal ein Moin Moin machen, dann bist du auch eine vollwertige Bohne jetzt nur nur Fußball Bohne
Er darf gerne eine Bohne Verdun.
Ich kenn den Typ garnich…
Ich mag ihn auch.
Anfangs konnte ich mit ihm und seiner Art nichts so recht anfangen, aber inzwischen finde ich zB seine MoinMoins oder auch VerflixxteKlixx echt mega-unterhaltsam.
Gehört für mich auf jeden Fall in den elitären Kreis der Ehrenbohnen.
Finds toll dass sich Florentin immer weiter bei den Bohnen integriert und mittlerweile neben Verflixxte Klixx auch regelmäßig bei anderen Formaten wie Almost Daily oder MoinMoin dabei ist und sogar schon Interviews als “Bohne” gibt wie in dem Zapp Beitrag. Ich mag den echt gern und finde, dass er super zu RBTV passt.
Ist er wirklich immer noch “nur” Gast oder mittlerweile zumindest teilzeit offiziell angestellt?