Florentins Twitch Stream

Ja, wäre durchaus möglich, dass ich ihn damit in eine unangenehme Situation gebracht habe :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn du auch so ein verdammt gutes Cosplay hinlegst :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Danke für dein treues mich immer wieder daran erinnern :smiley:
Mein Ego fühlt sich nun wieder sehr gut gepflegt :relieved:

1 „Gefällt mir“

Immer wieder gern :beankiss:7

1 „Gefällt mir“

Ja absolut! Regeln sind da um gebrochen zu werden! Kerbal wird auf jeden Fall auf dem Stream weitergehen und auch auf ein neues Knobelspiel hätte ich Lust

29 „Gefällt mir“

Creepjack wird auf meinem Kanal fortgesetzt, damit auch Jannes Kann Es!. Das sind meine Streams aber ich bin Teil von RBTV

19 „Gefällt mir“

Ist schon was in Aussicht oder wären Vorschläge erwünscht? Oder weder noch. :beanjoy:

Hauptsache ich kann weiterhin Florentin schauen, das ist gut. Aber werden die Streams noch auf YouTube hochgeladen? VoD funktioniert für mich auf Youtube viel besser als auf twitch…

1 „Gefällt mir“

Ich gucke zu 95% auch alles im vod und daher freuts mich, wenn gestreamte Sendungen, wie das „neue Creepjack“ danach ein Archiv erhalten würden, wie heute auch bei Creepjack angedacht. Twitch funktioniert da leider gar nicht. Gerade gucke ich zum Beispiel die ganzen Folgen Kerbal nach, was auf Twitch jetzt nicht mehr möglich wäre.

Generell bringt mich das auch zu folgender Frage: Ich bin im Supporters-Club wegen bestimmter Formate, und zwar Moin Moin, Creepjack, Magic, Kerbal/Witness/Factorio (Knobelformat), Alles mögliche Fights, Du bist! und auch wegen Show Shuffle (aktuell Referate-Show).
Wie kann ich explizit diese Formate unterstützen, von denen ich leider den Eindruck habe, dass RBTV deren Unterstützung in den Programmreformen immer weiter zurückfährt?

Generell habe ich für die vorgestellten Änderungen schon Verständnis. Ihr seid ein Betrieb, der schauen muss, wie er wirtschaftlich arbeitet und wo inhaltliche Schwerpunkte liegen. Ich hoffe so sehr, dass es euch dabei gelingt eine gute Balance zwischen Neuerungen und den o.g. Vorzügen der aktuellen Form zu erhalten. Bitte, bitte.

4 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Carascone gegen @Marah

Kerbal hin, Creepjack her, aber WAS IST MIT MAGIC???

Magic spielt er doch eh schon fast mehr auf seinem privaten Stream als auf dem Sender. Also alles gut :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, im Blog stand auch, dass es in seinem Stream fortgeführt wird

Ja das ist gut, aber was ist mit dem VoD???
Mir egal wie ich abonniere auch nen pommes_ruppel yt Account. Aber ohne rbtv branding was nützt euch das?

2 „Gefällt mir“

Werden eigentlich die Kombistreams mit Fabikrani fortgesetzt, also aktuell dieses Rennspiel? Das hoffe ich sehr! Und wenn ja, auf welchem der Kanäle?

1 „Gefällt mir“

Gute Frage!

Und was ist eigentlich mit Verflixxte Klixx?
Bleibt das normal auf RBTV?

Kommt als VOD

Gran Turismo wird auch weitergezockt. Haben die beiden heute angekündigt.

3 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel Kannst du vielleicht auch was zu deinen MoinMoins sagen? Und als Spielvorschlag möchte ich gerne nochmal Diablo 2 in den Raum werfen. Die eine Session die du hattest hat sehr viel Spaß gemacht! (Und hatte ja sogar auch ganz gute Klicks)

Hat er im Feedback Thread schon gesagt dass er auf seinem Kanal Just Chatting Segmente machen wird

Was sind bitte " just Chatting" Segmente? Eine Talk-Show?