Forum • Rocket Beans TV

Florentins Twitch Stream

Ab 1.11 streamen mehrere RBTV-Gesichter unter der Woche auf ihren eigenen Twitch-Kanälen eigene Inhalte (z.B. Let’s Plays)

@Pommes_Ruppel s Stream findet ihr auf rbtv.social/florentin

13 Like

@Pommes_Ruppel Wird damit dann die Inoffiziell-Offizielle Will’sche Regel gebrochen nur Magic und WC3 zu streamen? Und gilt diese Ausnahme für den Fall dann nur für Donnerstag spätabend bis Nacht oder werden Knobeltini & Simulationswill fester regelmäßigerer Teil des Ensembles?

image

Pro Umstrukturierung und Entlastung der streamenden Bohnen, denn dann hat @Pommes_Ruppel endlich Zeit und Ruhe sich „das ganz normale Moin Moin“ mit meinem Florentin Will Cosplay anzusehen und darauf zu reagieren.


PS.: Hups, sorry @Hebellord . Das sollte keine direkte Antwort an dich sein.

4 Like

@Pommes_Ruppel Ich bin gespannt auf die Umstellung aber natürlich auch besorgt.
Ich weiß nicht, wie es bisher war, aber wird Creepjack dann ein „Privates“-Projekt?
Musst du dann Jannes-Kann-Es in deiner Freizeit vorbereiten?
Wie ist das denn mit den eigenen Streams? Sind die noch Teil von RBTV? Oder nur noch inoffiziell?

Ich glaub ja immer noch, dass er versucht sich daran zu erinnern, wann er von dem Vogel angegriffen wurde :beanthinking:

2 Like

Ja, wäre durchaus möglich, dass ich ihn damit in eine unangenehme Situation gebracht habe :beanjoy:

1 Like

Wenn du auch so ein verdammt gutes Cosplay hinlegst :beansmirk:

1 Like

Danke für dein treues mich immer wieder daran erinnern :smiley:
Mein Ego fühlt sich nun wieder sehr gut gepflegt :relieved:

1 Like

Immer wieder gern :beankiss:7

1 Like

Ja absolut! Regeln sind da um gebrochen zu werden! Kerbal wird auf jeden Fall auf dem Stream weitergehen und auch auf ein neues Knobelspiel hätte ich Lust

29 Like

Creepjack wird auf meinem Kanal fortgesetzt, damit auch Jannes Kann Es!. Das sind meine Streams aber ich bin Teil von RBTV

19 Like

Ist schon was in Aussicht oder wären Vorschläge erwünscht? Oder weder noch. :beanjoy:

Hauptsache ich kann weiterhin Florentin schauen, das ist gut. Aber werden die Streams noch auf YouTube hochgeladen? VoD funktioniert für mich auf Youtube viel besser als auf twitch…

1 Like

Ich gucke zu 95% auch alles im vod und daher freuts mich, wenn gestreamte Sendungen, wie das „neue Creepjack“ danach ein Archiv erhalten würden, wie heute auch bei Creepjack angedacht. Twitch funktioniert da leider gar nicht. Gerade gucke ich zum Beispiel die ganzen Folgen Kerbal nach, was auf Twitch jetzt nicht mehr möglich wäre.

Generell bringt mich das auch zu folgender Frage: Ich bin im Supporters-Club wegen bestimmter Formate, und zwar Moin Moin, Creepjack, Magic, Kerbal/Witness/Factorio (Knobelformat), Alles mögliche Fights, Du bist! und auch wegen Show Shuffle (aktuell Referate-Show).
Wie kann ich explizit diese Formate unterstützen, von denen ich leider den Eindruck habe, dass RBTV deren Unterstützung in den Programmreformen immer weiter zurückfährt?

Generell habe ich für die vorgestellten Änderungen schon Verständnis. Ihr seid ein Betrieb, der schauen muss, wie er wirtschaftlich arbeitet und wo inhaltliche Schwerpunkte liegen. Ich hoffe so sehr, dass es euch dabei gelingt eine gute Balance zwischen Neuerungen und den o.g. Vorzügen der aktuellen Form zu erhalten. Bitte, bitte.

4 Like

Wie wäre es mit Carascone gegen @Marah

Kerbal hin, Creepjack her, aber WAS IST MIT MAGIC???

Magic spielt er doch eh schon fast mehr auf seinem privaten Stream als auf dem Sender. Also alles gut :wink:

1 Like

Ja, im Blog stand auch, dass es in seinem Stream fortgeführt wird

Ja das ist gut, aber was ist mit dem VoD???
Mir egal wie ich abonniere auch nen pommes_ruppel yt Account. Aber ohne rbtv branding was nützt euch das?

2 Like

Werden eigentlich die Kombistreams mit Fabikrani fortgesetzt, also aktuell dieses Rennspiel? Das hoffe ich sehr! Und wenn ja, auf welchem der Kanäle?

1 Like