Florentins Twitch Stream

Gute Frage!

Und was ist eigentlich mit Verflixxte Klixx?
Bleibt das normal auf RBTV?

Kommt als VOD

Gran Turismo wird auch weitergezockt. Haben die beiden heute angekündigt.

3 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel Kannst du vielleicht auch was zu deinen MoinMoins sagen? Und als Spielvorschlag möchte ich gerne nochmal Diablo 2 in den Raum werfen. Die eine Session die du hattest hat sehr viel Spaß gemacht! (Und hatte ja sogar auch ganz gute Klicks)

Hat er im Feedback Thread schon gesagt dass er auf seinem Kanal Just Chatting Segmente machen wird

Was sind bitte " just Chatting" Segmente? Eine Talk-Show?

Man redet - üblicherweise mit dem Chat - und spielt währenddessen nichts.

3 „Gefällt mir“

Hallo Florentin, ich wollte mal nachfragen wie es mit deinen Formaten nun weitergehen wird, speziell bei Creepjack. Wird das weitergeführt und machen Slash und Jannes dann noch mit? Da ja dein Channel nicht mehr die RBTV Reichweite haben wird würde es mich interessieren ob die beiden trotzdem noch an Board sind. Schade finde ich RBTVs Umgang gegenüber deinen Formaten (auch schon nach der letzten Umstellung) und generell allen „eigenen“ Formaten der restlichen nun eigenständigen Mods.

Hat er weiter oben was zu gesagt

Und Baldanders hat es hier nochmal zusammengefasst was Florentin on Stream sagte

Florentin spricht gerade über seinen Twitch-Kanal, bezüglich VODs etc.

https://www.twitch.tv/florentinwill

1 „Gefällt mir“

Florentin zum Thema VoD:

https://clips.twitch.tv/SilkyInspiringOryxTwitchRPG-KW_4oFKfcf8EUS6E

1 „Gefällt mir“

Florentins Wäscheberg is stronger than ever

8 „Gefällt mir“

Sollte der irgendwann weg sein, stellt sich die Frage, wo der echte Florentin ist und was der Doppelgänger mit dem Original angestellt hat. Liebe für den Wäscheberg! :herz:

3 „Gefällt mir“

Die VODs meiner Twitchstreams wird es ab jetzt auf einem Youtubekanal geben. Das heißt ab 1.11. auch die bisher auf RBTV erschienenen Formate Magic, Kerbal und Creepjack.

36 „Gefällt mir“

Ich finde es mega von dir, dass du das alles weiter führst. :smiley:

Also ich habe jetzt schon dutzende YT-Kanäle abonniert, da machen die paar mehr auch nichts aus :wink:

Danke Florentin für das Erstellen des Kanals!

Richtig gut :beankiss: Habe gleich mal abonniert.

Dazu hier der ganze Stream

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht löschen lassen.

2 „Gefällt mir“

Oh, sogar geschnitten nach Segmenten. Top :+1: