Florentins Twitch Stream

Das liegt auch ein bisschen an euch. Wenn ihr niemandem sagt, dass in dem Video Kiss from a Rose vorkommt, wird auch nichts passieren

18 „Gefällt mir“

Ich habe mir vorhin beim Spazierengehen die PUFO-Folge zu Giacomo angehört. Da wäre ich gern dabei gewesen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Um gerade mal erstes Feedback zu geben.
Ich kann beim besten Willen, auf dem Thumbnail von Magic das Spiel nicht erkennen. Klar durch den Namen wird es deutlich.
Aber vlt. ne erste Anregung.

Hauptsache florentin! Pass auf Überleben ist wichtig und nicht zu groß!

Allein Florentin gerade zu sehen, wie er neben dem Zocken versucht die Fragen zu verstehen, ist schon großartig. :joy:

1 „Gefällt mir“

Das Thumbnail Game jetzt schon durchgespielt.

12 „Gefällt mir“

Ich mag den Titel des Videos. Wenn alle VODs solche Namen haben werden, hat er bald mehr Subs als die anderen Streamer!

3 „Gefällt mir“

Die Thumbnails sind so unglaublich schäbig, dass sie schon wieder gut sind

6 „Gefällt mir“

Neidisch? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, ich werde meine 12,90 EUR Twitchgeld dafür ausgeben, Florentin als Grafiker einzustellen

11 „Gefällt mir“

Noice! :beangasm:

Digga was ein Chat…
Stellen alle 2 Minuten die immer wieder gleichen Fragen :beanjoy:

Wie du immer mit deinem Reichtum angeben musst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das funktioniert alles schon recht gut bei Florentin, muss ich sagen.
Nur eine Bitte:
Bitte BITTE die Twitch Notification Sounds ausmachen.
Die Einblendung stören mich nicht, aber die Sounds treiben mich echt zum weg schalten.

Ach und das angesprochene Overlay bei Magic war im VOD nicht zu sehen?!

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, dass das Overlay nicht ins VOD übertragbar ist, durch das VOD konnte man während des STreams selbst mit der Maus auf eine der Karten gehen und hat sie dann vergrößert angezeigt bekommen und konnte sie so nachlesen, also Handkarten und ausgespielte Karten.

1 „Gefällt mir“

Die Overlays für Magic Arena funktionieren immer nur live, auch bei anderen Streamern. Also kein Willsches Problem :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah okay. Verstehe.

Hm ich hatte jetzt eigentlich schon diesen Kanal abonniert:

https://www.youtube.com/channel/UCHa8YS2XRCw–6obNnEryPQ

unnamed

Oder kommen hier nur die viralen Videos? Bitte um Aufklärung :kappa:

Es gibt jetzt auch einen Discord Server zum Stream hier.

7 „Gefällt mir“

Florentin geht Valorant an…Tini in einem Shooter…ich bin gespannt, das kann super unterhaltsam werden :smiley: