Florentins Twitch Stream

Seit der „Pause“ habe ich angefangen die alten Folgen zu gucken. Aber natürlich wäre es schön, parallel wieder was Aktuelles zu sehen oder wenigstens mal ein Lebenszeichen von @Pommes_Ruppel bzgl. Magic zu erhalten. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Ich warte gerade auf das VoD des letzten WoW Retail Streams. Hat Florentin zufällig gesagt, wann das kommen wird?
Ansonsten muss ich mir wohl das VoD auf Twitch anschauen. Geht auch, YouTube fände ich aber angenehmer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gab es nicht gestern oder vorgestern eine neue Satisfactory Folge auf dem YT-Kanal? :smiley:

Spiele Vorschlag: Florentin spielt the Pentiment und vertont die Charaktere schön auf Bayrisch.

5 „Gefällt mir“

:+1: für das Thumbnail

Satisfactory ist wieder für morgen ab 21 Uhr geplant:

Ich schaue keine streams auf Twitch, aber hab in letzter Zeit immer mal auf YouTube die valorant Sessions mit den nocringers geschaut. Jetzt bin ich bei dem letzten Video und mir ist aufgefallen, dass es schon länger kein valorant mehr bei Florentin gab. Hat er dazu mal was gesagt?

1 „Gefällt mir“

Heute wird wieder um 16 Uhr gekocht! Mit dabei ist natürlich Nils und ein Hello Fresh-Paket mit leckeren Gerichten, die heute im Stream zubereitet werden!

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Ich hab’s mir gerade noch gewünscht:

3 „Gefällt mir“

Ich finde cool, dass Florentin in seinem Stream immer so ernst und mürrisch ist. Ganz anders als auf dem Sender. Mach weiter so! :grin: #Fischkarte

Großes Kino wie Florentin mit dem Google Translator Diskutiert im Satisfactory Video :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die ganze Folge ist einfach so ein Genuss. Und ich hatte schon gedacht, da sei die Luft raus.

Hi @Pommes_Ruppel,

hat sich leider keiner gefunden, der meine Frage beantwortet hat von daher mal dich direkt gefragt: hast du mal was dazu gesagt, ob valorant erstmal „pausiert“ bzw. beendet ist?

Ja, spiele ich momentan nicht mehr

2 „Gefällt mir“

Florentin mit Lenkrad ist toll, aber wieso Formel 1, das langweiligste was es für mich zum zuschauen gibt. :sweat_smile:

Und ich glaube, damit es da nach vorne geht, wäre eigentlich ein besseres Rig, oder zumindest die Feineinstellungen daran nötig

Bin auch kein Fan, aber verglichen mit zum Beispiel Nascar-Kreisfahren ist Formel 1 doch Hochspannung ?

Da er vor allem Zeitfahren übt, ist es doch egal was er fährt. Ich finde F1 eigentlich auch total langweilig, aber in dem Kontext hier ist es mir völlig gleichgültig.

@Pommes_Ruppel wenn du den nächsten Schritt gehen willst:

https://www.amazon.de/Playseats-RC0002-Playseat-Challenge-Schwarz/dp/B009ZELZDS

Racing Sitz, aber zusammenklappbar sodass man ihn gut in die Ecke stellen kann :smiley: :smiley:

formel 1, vom zeitfahren abgesehen, ist eben die Rennserie wo online im rennen die wenigsten anrempler erlaubt sind wo er also noch x mal besser sein müsste um da wirklich bei was ernsthaften mitmachen zu dürfen.

Online Lobbys in Formel 1 Spielen sind Krieg :beanlurk: