Satisfactory mit Nils, Florentin und Nicola

Sieht aktuell eher nach 21:30 aus :confused:

Heyho, unsere nächste Session ist morgen ab 21:30 geplant!

4 „Gefällt mir“

Wann gehts eigentlich weiter?

1 „Gefällt mir“

Gut, dass du fragst! Die nächste Folge ist bereits für Mittwoch, 21 Uhr, geplant!

5 „Gefällt mir“

Heute geht es wieder um 17 Uhr weiter!

1 „Gefällt mir“

Und die nächste Session ist morgen ab 21 Uhr geplant!

Hat Florentin eigentlich irgendwo erwähnt wieso das VOD von letzter Woche noch nicht da ist?

Da nirgendwo was eingetragen ist nehme ich mal an, diese Woche gibt es keine neuen Folge?

Bitte setzt mich nicht auf Entzug. Wenn ich kein Satisfactory mit Florentin, Nils und Nicola bekomme, fange ich am Ende noch an, selber dieses Spiel zu spielen. Das Problem hatte ich schon bei Factorio. Hat mich 1200h meines Lebens gekostet.

1 „Gefällt mir“

Nope, sorry. Nächste Woche sieht es auch schlecht aus :confused:

Gibt es schon Pläne, wann es weitergeht? Florentin ist nächsten Mittwoch Abend anscheinend schon anders verabredet.

Leider noch nicht, ich versuche das asap zu klären

1 „Gefällt mir“

Das großartige Finale von Satisfactory steht an! Um 21 Uhr treffen sich Nils, Florentin und ich zum vorerst letzten Mal in unserer planetenumspannenden Fabrik und schließen den letzten Meilenstein ab!

Anschließend düsen wir in Florentins Parcours um die Wette und schwelgen ein wenig in Erinnerungen.

Als großes Finale gibt’s am Ende dann die Öffnung des Servers für alle und - wenn noch etwas Zeit übrig ist - noch das ein oder andere React zu den legendär absurden Kreationen von Josh vom Kanal Let’s Game it out.

5 „Gefällt mir“

Ich hab’ richtig Bock, mir das ganze Chaos aus der Nähe anzuschauen und endlich eine vernünftige Motorenversorgung sicherzustellen. :heart_eyes:

Vielen Dank! Das Rennen war spannend, witzig und jede Menge Spaß! Ich würde gerne mehr davon sehen.

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen! Nachdem heute die letzte Folge lief, wird der Server nun wie versprochen für alle geöffnet!

Öffnet einfach den Server Manager über das Hauptmenü und fügt dort den Server mit folgenden Daten hinzu:

Hier nochmal die IP zum Kopieren: 62.104.100.177

Anschließend einfach auf „Join Game“ klicken.

5 „Gefällt mir“

Es war ein großer Spaß heute und auch die ganze Reihe davor. Hab mir gerne damit die Nächte um die Ohren geschlagen euch zuzusehen. Danke Nicola für die Arbeit im Hintergrund mit dem Server!

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur Beipflichen! - Ich bin da jetzt auch am mitmischen, und verleg die neue DragonBahn \ o / - unterrötzlingens Hauptstrecke bekommt jetzt ein Wundervolles update :beanlul:

Danke für die vielen geilen Satisfactory streams :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich räume heute nur ein bisschen auf und mach’s schön.

1 „Gefällt mir“

Ich finde wir sollten uns mal in Rocky Desert breit machen, mal anfangen alles mit Foundations auszubauen, und dann mal fabriken hochzeihen - um ein zweites Kraftwerk müssen wir uns auch kümmern! und was Vorrang hätte, wäre mal eine Atommüll- beseitigungs-Anlage zu bauen, bevor das Endlager kein Ende mehr nimmt xD

Die Schienen bis zum Rocky Desert liegen schon von der main Base aus (unterrötzingen)
Die Bahnhöfe beginn ich, sobald mal die Foundations stehen :smiley:

2 „Gefällt mir“