Nils' Twitch Stream

haha :beanjoy:

FTFY :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

ich schätze mal weil hier das geld zu 100% an twitch geht.

1 „Gefällt mir“

Erwachsenenwindeln? :nun:

1 „Gefällt mir“

Oder er streamt direkt von der Toilette. Wir haben ja seinen Raum noch nie gesehen im Stream :beannotsure:

Auch diese Woche findet „Let’s talk about“ leider noch nicht statt, stattdessen gibt es wieder Satisfactory, dieses Mal ab 21 Uhr:

Hat Nils irgendwo schon mal bekannt gegeben, wann und wie viel Rustalot er streamen wird? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bisher noch nicht, er will aber heute ab Start um 18 Uhr schon dabei sein!

Edit: Wird scheinbar später :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich finds schade, dass Nils bei solch einem fantastischen Event kaum dabei ist.

Edit: Wollte eigentlich seperat posten und nicht als Antwort an dich, aber was solls.

da kann man halt nix wirklich aufbauen,insbesondere da es ja zeitlich begrenzt ist,ist das nochmal alles intensiver.

aster sagt ja auch,ein tag im rp nicht dabei sein,würde sich anfühlen wie wochen und bei rustalot fühlt es sich noch schlimmer an :beanjoy:

Er hat ja von Anfang an gesagt, dass er in der Woche nicht so viel Zeit hat. Deshalb war er sich nicht sicher, ob er mitmachen sollte.
Shagges hat ihn dann geraidet und überredet, trotzdem mitzumachen.

(Frag bitte nicht nach Tag und Zeit, es müsste in der letzten oder vorletzten Woche gewesen seit, vielleicht erinnert sich ja noch jemand anders genauer.)

3 „Gefällt mir“

Perfekt ist bei Nils jedoch, dass auch wenn er keine lange Storyline hat, er zumindest für den Abend immer genügend Szenen hat, wo man zumindest schmunzeln kann.

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich ja froh, dass Gottkönig Shagges ihn dazu überredet hat, wenigstens Rustalittle dabei zu sein. Hab ich recht, meine Damen und Herren?

Er wird gleich spontan wieder bei Rustalot am Start sein, Stream ist schon gestartet

1 „Gefällt mir“

Neato. Danke für den Tipp, mein Freund.

Nils meinte, er will morgen auch bei Rustalot dabei sein

1 „Gefällt mir“

gibt es irgendwelche Infos darüber, ob Nils heute noch Rustalot streamt und wenn ja, wann er vor hat zu streamen?

Geht gleich los!

1 „Gefällt mir“

Der Kochstream mit Nils und Florentin muss heute leider ausfallen, da Nils krank ist. Er wird so bald wie möglich nachgeholt.

3 „Gefällt mir“