Florentins Twitch Stream

Hey, ja das tut mir leid. Ich habe die Drafts zu Ende gespielt aber die Streams gelöscht und nicht hochgeladen, weil sie recht tiltig waren und ich war unzufrieden damit. Ich bemühe mich, dass das in Zukunft seltener passiert und ihr somit den ganzen Draft nachverfolgen könnt.

12 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antwort! Ich hätte mir auch tiltige Videos angeschaut, gehört ja auch dazu. Aber ich verstehe, dass du ja auch mit dem Inhalt der Videos zufrieden sein musst, wenn du sie hochlädst. Also hoffe ich einfach, dass das in Zukunft wieder passt! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Don’t drink and drive Colin. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hallo.
Weiß nicht ob die Frage hier reinpasst, aber weiß jemand wieso es die letzten beiden Wochen keine neue Folge Multiversum gegeben hat? Wurde dazu vl etwas im Stream erwähnt?
Danke

Afaik war Nils im Urlaub

1 „Gefällt mir“

Während Florentin gerade in Dota 2 durch die Mobs wütet, haben wir heute Abend wieder eine neue Ausgabe von Satisfactory, aber in voller Besetzung!

1 „Gefällt mir“

Hey ich weiss nun nich wo man das fragen kann,also mach ichs einfach mal hier :beanderp:

@Pommes_Ruppel können Nils und du im September Lies of P zusammen zocken ? :beanaww: Die Demo ist schon so gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel Hast du vor, das neue Magic-Set zu streamen?

1 „Gefällt mir“

Ja

6 „Gefällt mir“

:beanlurk:

10 „Gefällt mir“

Hat Florentin schon gesagt, ob er beim Event am Donnerstag auch ohne Fahrhilfe fahren möchte?

Dieses Gif von Florentin auf dem FUNK Kanal hat 422.072.728 Views.
Ist ihm das bekannt?

In den Kommentaren bei freizügigen „Influencerinnen“ ist das GIF der Renner international. Florentin ist berühmt! Zumindest haben sehr viele Menschen schonmal sein Gesicht gesehn…^^

https://giphy.com/gifs/gutearbeitoriginals-perfect-top-l3q2LH45XElELRzRm

2 „Gefällt mir“

Das gif ist seit Gute Arbeit Originals in der giphy-Datenbank, auf die vielen Webseiten und Dienste zugreifen. Es wird seit Jahren regelmäßig in der ganzen Welt verwendet und ich bekomme jede Woche um die zwei Hinweise, dass es irgendwo verwendet wurde.

21 „Gefällt mir“

Dann bin ich beruhigt.
(sorry für den Hinweis :sweat_smile: )

Dass GIF wurde sogar Mal vom offiziellen Wimbledon Facebook Account benutzt.

Als Federer dort seinen letzten Titel geholt hat :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Das passt einfach perfekt der Denker mit Tinis Kopf :+1: :

4 „Gefällt mir“

gerade mal wieder diesen Clip gesehen, einfach zu gut!

9 „Gefällt mir“

Es war insgesamt sehr knapp im Insgesamten :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Großes Lob an Marah, sowenig wie sie bisher spielte, ihr Nazgul-Deck, das ist einfach wunderschön komponiert. Leider ging das Rosie-Deck wegen Manamangel nicht auf, aber was Deckbuilding betrifft waren das schon ganz schöne Decks - wo die andere Seite verzweifelt, wenn sie die sieht.

4 „Gefällt mir“

Das Nazgul-Deck ist einfach Dreck :beanlul: