Florentins Twitch Stream

Jep, das Paper gibt es schon etwas länger (2019).

Es gibt auch eins zur NP-Vollständigkeit von Pokémon & Co. (salopp gesagt, es gibt künstliche Probleme in diesen Spielen wie z.B. ob man von anderen Trainern herausgefordert wird, die sehr lange zum lösen benötigen würden). Mein Favorit ist aber Powerpoint als Turing Maschine :slight_smile:

Lenkrad lenken aus HAMBURG?!

Vielleicht ist Tini Mittwoch in Bohnenhausen und streamt von da. :beanlurk:

Florentin ist von einem 150€ Plastiklenkrad zu einem über 1000€ teurem Sim-Lenkrad gewechselt und ich freue mich sehr für ihn. Man spürt richtig seine Begeisterung. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, hier kann mir jemand die Frage beantworten, vielleicht schaut @Pommes_Ruppel ja selbst hier rein.

Ich schaue mir gerade die VODs von Magic auf YouTube an und sowohl beim vor-vorletzten Video als auch beim vorletzten Video konnte Florentin den Draft nicht beenden und sagt, dass er das nächste Mal den Draft weiterspielt. Im jeweils darauf folgenden Video beginnt er aber einen neuen Draft und sagt auch nicht, warum der andere Draft bereits beendet ist.

Das ist natürlich sehr schade, weil man als (YouTube-)Zuschauer den Draft nicht zu Ende schauen kann. Hat er irgendwann die Drafts auf Twitch zu Ende gespielt, aber die dann nicht auf YouTube hochgeladen? Falls ja, weiß jemand warum er sie nicht hochlädt?

Es geht um folgende Videos:

1 „Gefällt mir“

Welche Wheelbase hatte er denn?
Sah nach der T-818 aus oder?
Ärgerlich dass es die nur für PC gibt.

Ja, das war die T-818. Hat er am Anfang seines Videos kurz gezeigt. Absolut geiles Teil, aber das wäre mir glaube ich das Geld nicht wert, weil es am Ende doch nur ein Videospiel-Controller ist. Dafür bin ich dann zu wenig Sim-Racing-Enthusiast.

Aber spätestens mit Forza Motorsport 8 werde ich mir auch mal wieder ein gescheites Lenkrad holen (müssen), nur eben 1-2 Klassen unter der T-818. :simonhahaa:

Ich hab das T300 aber diesen SF1000 Aufsatz. Dazu einen Playseat Challenge

Ich nutz es natürlich viel zu wenig für das Geld, aber es macht schon Laune.
Und DirectDrive würde ich super gerne mal austesten um den Unterschied zu spüren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wobei ich mich frage, wenn er das von thrustmaster gesponsort gekriegt hat, müsste das dann nicht irgendwie auch sauber deklariert werden?

Das Video ist doch als Werbung markiert. Ob das im Stream auch schon so war weiß ich nicht.

Im Stream selbst war jeweils eine Werbemarkierung direkt im Titel, im Streambild selbst, im Panel unter dem Stream und im Chat zu den einzelnen Nachrichten von StreamElements

Hey, ja das tut mir leid. Ich habe die Drafts zu Ende gespielt aber die Streams gelöscht und nicht hochgeladen, weil sie recht tiltig waren und ich war unzufrieden damit. Ich bemühe mich, dass das in Zukunft seltener passiert und ihr somit den ganzen Draft nachverfolgen könnt.

12 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antwort! Ich hätte mir auch tiltige Videos angeschaut, gehört ja auch dazu. Aber ich verstehe, dass du ja auch mit dem Inhalt der Videos zufrieden sein musst, wenn du sie hochlädst. Also hoffe ich einfach, dass das in Zukunft wieder passt! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Don’t drink and drive Colin. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hallo.
Weiß nicht ob die Frage hier reinpasst, aber weiß jemand wieso es die letzten beiden Wochen keine neue Folge Multiversum gegeben hat? Wurde dazu vl etwas im Stream erwähnt?
Danke

Afaik war Nils im Urlaub

1 „Gefällt mir“

Während Florentin gerade in Dota 2 durch die Mobs wütet, haben wir heute Abend wieder eine neue Ausgabe von Satisfactory, aber in voller Besetzung!

1 „Gefällt mir“

Hey ich weiss nun nich wo man das fragen kann,also mach ichs einfach mal hier :beanderp:

@Pommes_Ruppel können Nils und du im September Lies of P zusammen zocken ? :beanaww: Die Demo ist schon so gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel Hast du vor, das neue Magic-Set zu streamen?

1 „Gefällt mir“

Ja

6 „Gefällt mir“

:beanlurk:

10 „Gefällt mir“