Florentins Twitch Stream

Hat Florentin schon gesagt, ob er beim Event am Donnerstag auch ohne Fahrhilfe fahren möchte?

Dieses Gif von Florentin auf dem FUNK Kanal hat 422.072.728 Views.
Ist ihm das bekannt?

In den Kommentaren bei freizügigen „Influencerinnen“ ist das GIF der Renner international. Florentin ist berühmt! Zumindest haben sehr viele Menschen schonmal sein Gesicht gesehn…^^

https://giphy.com/gifs/gutearbeitoriginals-perfect-top-l3q2LH45XElELRzRm

2 „Gefällt mir“

Das gif ist seit Gute Arbeit Originals in der giphy-Datenbank, auf die vielen Webseiten und Dienste zugreifen. Es wird seit Jahren regelmäßig in der ganzen Welt verwendet und ich bekomme jede Woche um die zwei Hinweise, dass es irgendwo verwendet wurde.

21 „Gefällt mir“

Dann bin ich beruhigt.
(sorry für den Hinweis :sweat_smile: )

Dass GIF wurde sogar Mal vom offiziellen Wimbledon Facebook Account benutzt.

Als Federer dort seinen letzten Titel geholt hat :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Das passt einfach perfekt der Denker mit Tinis Kopf :+1: :

4 „Gefällt mir“

gerade mal wieder diesen Clip gesehen, einfach zu gut!

9 „Gefällt mir“

Es war insgesamt sehr knapp im Insgesamten :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Großes Lob an Marah, sowenig wie sie bisher spielte, ihr Nazgul-Deck, das ist einfach wunderschön komponiert. Leider ging das Rosie-Deck wegen Manamangel nicht auf, aber was Deckbuilding betrifft waren das schon ganz schöne Decks - wo die andere Seite verzweifelt, wenn sie die sieht.

4 „Gefällt mir“

Das Nazgul-Deck ist einfach Dreck :beanlul:

Ich bin nur froh, dass Marah und Tini das und anderes „nur just for fun“ spielen. Wenn die zwei sich vereinen und mal was profesionell angehen … Siehe Nazgul-Deck. Was ein Hobby Deck ist.

Die beiden haben sich schon vereint :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

edit:
Habe gerade das Vorbesprechungsvideo gesehen. Also hat sich meine Frage erledigt.
Bis darauf, auf welchem Server gespielt werden wird. Habe gerade gesehen, dass es zwei Server gibt:

Nek’Rosh und Stiches.

Wäre schön, wenn man zeitnah erfahren kann, auf welchem Server gespielt werden wird.

Von Florentin kam noch nix dazu, glaube ich, aber anscheinend wird Stitches der unoffizielle Alliance-Server für EU.

Ich frag’ mich aber auch so ein bisschen, wie das mit der Gilde dann gemacht wird, wenn tote Charaktere entweder gelöscht werden oder auf einen Era-Server transferiert werden müssen (wenn ich das so richtig in Erinnerung habe). Dann bräuchten Florentin und evtl. Offiziere ja eigentlich ein Charakter, der nur in der Gilde ist und dann einen der gespielt wird, oder?

2 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort. Habe es erfahren. In Florentins WC3 Stream vorhin hat er gesagt, dass er/sie auf dem Server Nekrosh spielen wird/werden.

Joah einen Charakter, mit dem man nicht aktiv spielt als Gildenmeister machen, vermute ich mal.

Ah, vielen Dank. Ich hatte nur kurz den Anfang und das Ende gecheckt.
Werd’ vielleicht später dann schon mal kurz reinschauen. Ich geh’ aber auch schon davon aus, dass es mich nicht besonders lange halten wird. Das Leveln in TBC Classic ging mir schon ordentlich auf den Sack, mit den ganzen Questreihen, die einen 'ne Stunde durch fünf verschiedene Gebiete fliegen lassen und dann nicht mal gut EXP gaben. Das Ganze dann noch kombiniert mit der Gefahr, alles zu verlieren. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich werde Allianz auf Nek’Rosh spielen und dort auch eine Gilde gründen.

Ich wollte mal wieder fragen ob jemand weiß ob bzw. wann es mit Multiversum weitergeht. Auf reddit habe ich einen Beitrag gefunden in dem von einer Sommerpause bis mitte August die rede war. Weiß da vielleicht jemand etwas Neua dazu?
Vielen dank :blush:

Spielt Tini eigentlich noch im stream Magic? Da ist ja jetzt wieder ein neues Set draußen (und ich meine das erste Eldraine set fand er auch sehr gut)

Ich glaube er ist jetzt erstmal im Urlaub (zumindest nach dem Titel seines letzten YouTube-Videos zu schließen). Da selbst das Herr-Der-Ringe-Set ihn nicht zu wieder mehr Magic motivieren konnte, weiß ich nicht, ob es bei Eldraine jetzt anders ist. Vielleicht schnuppert er wieder rein nach seinem Urlaub. Wäre natürlich super, wenn er wieder regelmäßig einmal wöchentlich Magic spielen würde. Aber er soll es auch nicht erzwingen, wenn es ihn einfach nicht mehr so packt.

Aber hat er mal gesagt woran es liegt, dass er nur noch so 4-5 Videos zu Beginn des neuen Sets macht? Zumindest die YouTube-Videos enden immer plötzlich und dann kommen erst wieder neue Videos zum neuen Set-Release. Also er kündigt es da nie an so wie „Heute letztes mal Set x, weil irgendwie packt es mich nicht mehr/spiele lieber gerade wieder Spiel Y“ oder so. Wäre ja wie gesagt vollkommen okay, dann wüsste man einfach Bescheid und woran es liegt. So bleibt nur zu hoffen dass er nicht irgendwann ganz die Lust dran verliert :beancute:

1 „Gefällt mir“