Ein Youtube-Kanal mit Zusammenschnitten von Twitch-Clips.
Ich glaube das ist tatsächlich nicht so abwegig. Ich meine, dass er schon häufiger gesagt hat, dass er früher ausschließlich einen Mac hatte, weil sein Vater so ein Enthusiast war/ist und er deshalb nur mit Blizzard spielen wie Warcraft aufgewachsen ist (weil es die damals auch für Mac gab).
Heißt natürlich nicht, dass er nicht mal bei einem Freund CS gespielt hat oder so, aber ist wahrscheinlich schon was anderes als mit einem PC mit Auswahl aus 100en Shooter Games aufwachsen
Wie lustig es einfach wäre, wenn Tini eig der absolute Pro in Shootern wäre, aber weil er die als Kind nie gespielt hat, findet er das jetzt erst heraus
Meinst du Fnatic wird früher oder später Florentin abwerben und die Bohnen stehen dann dumm da?
Ich glaub das hängt ganz stark davon ab, ob er den Rest des Games irgendwann gut genug versteht oder ob das noch dauert
Solo Queue kann man eben einfach vergessen.
Valorant ist eh schon cheaterverseucht und dann auch noch alleine mit randoms im Team, schwierig.
Eigentlich bräuchte er eben ein Team.
Nicht jeder hatte als Kind/Teenager ein Konsole und oder ein PC der dafür geeignet war. Oder man hatte auch einfach kein Interesse an solche Spielen.
Montag bis Mittwoch hat er doch ohnehin Zeit
Morgen gibt es wieder ein neues Knobelspiel, nice
Ein kleiner Schritt für das VOD, ein großer Schritt für die Unterhaltung
Ich liebe es, dass Florentin zwar dieses Youtubetypische „einfach irgendwie das Gesicht ins Thumbnail“-Design mitmacht, aber einfach immer dasselbe Foto benutzt
Dumme Frage, wenn Florentin so mieses Internet daheim hat, geht das dann teils nicht schon richtung high ping abuse ?
Nicht das ich ihm Skill absprechen will, aber es würde eben manches erklären.
Würde auch wetten da Florentin nicht so Esportsbewandert ist, dass er von der ganzen Thematik noch nie gehört hat.
Sein Ping wirkte bisher nicht so als hätte er da Probleme. Nur Down- und Upload sind mist bei ihm, aber das Problem behebt sich ja bald.
Davon ab, würde selbst Lag durch einen hohen ping nicht erklären, wieso er so gut bei Headshots ist. Ich zock selber Valorant und weiß wie schwer das ist.
Florentin hat mit den Conqs in Rage of Empires Schießen gelernt Spanier > alles andere
Das ist genau die Production Value auf die ich Bock habe.
Florentin hat die 50k Follower bei Twitch und als Special gibt es ein Stapel me around, er wird die Shirts aus seinem Wäscheberg vorstellen
Moin Leute,
Lofilord hier
Florentin hat ja bald mit der Saison der Meisterschaft ein kleines World of Warcraft Projekt am laufen. Demnach habe ich für ihn und die Community eine kleine Übersicht erstellt.
Worum es sich bei dem Projekt genau handelt, erfahrt ihr in folgendem Video kurz zusammengefasst: Erklär-Video
Falls ihr noch nicht auf dem Discord von Florentin seid, dort aber gerne beitreten möchtet, befindet sich unter dem Video ein Link.
Vielleicht hat ja noch jemand Bock sich uns anzuschließen.
Bisher sind wir schon 67 Leute aber mehr ist da sicherlich besser auch aus dem Grund weil bestimmt manche leute abspringen werden.
macht er heute ab 14:30
Wird lustig werden
Hoffentlich bleibt das jugendfrei, damit man es später als VOD nachholen kann
Die vielen Easter Eggs bei Tini Twitch Countdown Stream
Lars Bild, das R-O-T-K-E-H-L-C-H-E-N, die Sphinx auf dem Laptop, Magic,