Florentins Twitch Stream

Also Florentin liefert. Habe die VODs geschaut und es ist super dass er die so schnell auf YT lädt.

Der Reaction Stream war sehr interessant mit den Infos zu der Zeit damals in der Masterclass.
Der Beitrag von NDR war aber sehr wirr geschnitten. Klang irgendwie so als wären einige der RB Formate durch die Masterclass entstanden bzw. hätte irgendeinen Zusammenhang damit. Auch das was Florentin angesprochen hat, dass es klang als würde RB einfach nur alte Showdormate kopieren.

Valorant Stream war auch sehr unterhaltsam, und das sage ich als Non-Gamer. Ihm da beim lernen zuzuschauen war klasse. Auch die anfängliche Überforderung bis hin zu einem doch vernünftigen Ergebnis, sowie seine Kommunikation mit dem anderen Spieler on top.
Hoffe er setzt es fort. Länge 60-90min auch völlig ausreichend.

3 „Gefällt mir“

Muss man echt so sagen.
Viel Content (Magic!) und alles super-schnell auch auf YT.
So macht das neue Konzept SCHON JETZT Spaß.

4 „Gefällt mir“

Ich finde ja den Pick seiner Spiele richtig interessant, weil einerseits vielseitig aber dennoch thematisch irgendwie passend und mit Valorant geht er auch komplett aus seiner Komfortzone raus. Bin ja gespannt wie man sich da einpendeln wird und auch wo die anderen Streamer dann ihre Nische finden.

2 „Gefällt mir“

Ich muss dann doch mal nachfragen. Ist es denn bestätigt, dass Florentin selbst hochlädt?

Oder halt einer aus seiner Community, das machen mehrere Streamer so.

Er wird ja niemanden nur für die Uploads einstellen.

1 „Gefällt mir“

Hat er etwa selbst eine Firma die das für ihn macht? :fearful:

Man kann Twitch VODs automatisch auf Youtube exportieren lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Florentin das auch so macht, da er am Anfang eines Videos auch davon redet, dass dieser Teil des Videos jetzt gemutet sein müsste, da Twitch das bei seinen VODs ja automatisch mache.
Ein weiteres Indiz: Der Valorant-Stream wurde nach dem Reaction-Stream hochgeladen, obwohl er zeitig davor statt fand. Das liegt wohl daran, dass er den Reaction-Stream automatisch exportiert hat, beim Valorant-Stream aber aufgrund technischer Probleme nochmal etwas händisch zusammenschneiden musste.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info.
Es hieß ja, dass die Streamer weiterhin von RocketBeans unterstützt werden. Da wollte ich einfach mal sicherstellen, dass Florentin auch gerechtfertigt das Lob für die (fast schon extrem) schnellen Uploads einsackt. :beanjoy:

@maexdaemaege

Max, es ist nicht bekannt wann Florentin auf Twich streamt. Wird das noch im Sendeplan gefixt?

Florentin ist auch Online.

Am 24. des Monats bekommt Florentin einen vernünftigen Internetanschluss. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Uh, er spielt wieder Valorant. :slight_smile:
Mag das Spiel eigentlich nicht, aber mit Florentin macht sogar das Spass.

Dann ist er endlich kein Internetstreamer ohne Internet mehr.

Ich kenne Valorant nur vom Namen. Ich komme noch aus der Epoche Q3A/UT. :sweat_smile: Ich sehe bei Florentin aber durchaus Potenzial.

Zielen und treffen kann Florentin ganz gut. :smiley:

Er rasiert grad richtig :flushed:

Es ist so geil, wie er so analysiert was gerade passiert und als ob er nicht wüsste was um ihn passiert und dann einfach Headshots verteilt. :joy:

10 „Gefällt mir“

Warum hat Tini so krass gutes Aim? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hat er den Marah Raid bemerkt?

Merkt er sicher nach der Runde