Florentins Twitch Stream

Er sollte mal das Scoreboard aufrufen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn Florentin die Schift-Taste findet, wird er op.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ihm ist noch nicht mal bewusst wie gut sein Aim ist. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Aus dem Chat: „Florentin Will ist der Stefan Titze des Ego-Shooters“ :beanjoy:

12 „Gefällt mir“

Skills zu spät gezeigt, um für Haus an Haus rekrutiert zu werden. Da könnten Leon, shorty und edopeh einpacken.

1 „Gefällt mir“

Also die Verbindung aus Planlosigkeit und Skill (inkl. der Reaktion des Chats darauf) ist sowas von unterhaltsam.
Jetzt hätte ich gerne von Eddy ein Reaction Stream darauf.:grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Tini wird echt zur Gaming Allzweckwaffe.

Zuerst hauptsächlich durch seine Skills in Strategie Spielen aufgefallen.

Rasiert er neuerdings auch in Rennspielen und Shootern.

Jetzt muss er nur noch Fifa lernen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und darüber hinaus ist er auch ein super streamer. Klar, der Umgang mit twitch als Plattform ist noch etwas holprig, aber das kommentieren seines eigenen gameplays ist entertaining und scheint seinem Spiel nicht zu schaden.

3 „Gefällt mir“

Und dafür das Nachladen angewöhnen, zumindest dem Clip nach. Mich triggert das immer richtig, wenn jemand mit einem fast leeren Magazin rumrennt, obwohl gerade keine Gefahr besteht und so in den nächsten Fight geht und dann plötzlich ohne Munition dasteht.

1 „Gefällt mir“

Und ich habe gar nicht in den Stream eingeschaltet, da ich skillbefreites Daddeln erwartet hatte :slight_smile:

Das ging doch aber nicht die ganze Zeit so aimig zu, oder?

wobei man sich bei valorant wie auch bei CS gerne mal zu viel nachladen antrainiert und dann im Schnitt meist öfter beim nachladen stirbt, weil man zu nahme bei Gegner nachlädt, die dann um die Ecke kommen, als das man tatsächlich deswegen stirbt, weil die munition alle ist.

plus hat man ja auch noch sidearm, das man im zweifel eben nicht die ewig lange nachladeanimation macht sondern auf sidearm geht, muss man sich auch einprägen.

Ich sterb vor allem zu oft, weil ich mit Messer rum laufe. :smiley:

Den Marraid ? :beansmirk:

Werde den Stream von gestern noch nachholen. Habe bisher nur die Clips gesehen. Zur Einordnung: Spielt Florentin sonst nie Shooter Spiele? Das wäre echt krass… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Matteo hat auch kurz bei Florentin im Bonjwa Stream zugeschaut und war sehr begeistert :smiley:

https://www.twitch.tv/bonjwa/clip/CrypticFragileReindeerPhilosoraptor-nWjQ7sebGt1DCcu2?filter=clips&range=7d&sort=time

12 „Gefällt mir“

:smiley:

Sehe gerade sein erste Valorant Runde. Ist tatsächlich sein erstes Shooterspiel. Dieser Typ macht mich sprachlos… :smiley:

10 „Gefällt mir“

Hätte er damals CS statt WC3 angefangen wär er jetzt reicher E-Sportler. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann hätten wir aber kein „40 jähriges Inselkind welches sich als hochbegabt in Shootern herausstellt“ :rbtvlul:

(nicht wortwörtliches Zitat von Matteo)

2 „Gefällt mir“

Weiß man schon genaueres zu diesen Rucklern bei Florentin?
Da es ja nur das Bild (nicht den Ton) von Florentins Cam betrifft, nicht aber das Spiel bzw. den Stream an sich, muss das ja irgendwie ein sehr spezielles Problem sein.

Ich glaub das war irgendwas mit der Bitrate des Streams in OBS… Darf für ein schnelles Spiel wie Valorant wohl nicht zu gering sein, aber da stößt seine aktuelle Internetleitung an die Grenzen. Ab 24. soll er aber wohl schnelleres Internet bekommen, wodurch dann hoffentlich auch die Qualität noch mehr steigern und ein flüssiges Bild übertragen kann :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“